Fragethread

chnobli
Verlorener Sohn

Re: Fragethread

Beitragvon chnobli » 09.07.19 @ 10:00

Kann jemand einen guten Pizzastein für einen Backofen empfehlen?
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.07.19 @ 10:05

chnobli hat geschrieben:Kann jemand einen guten Pizzastein für einen Backofen empfehlen?

Habe zwar selber keinen, würde aber wohl den von Weber nehmen, da ich mehrere Weber-Produkte habe und noch nie von dieser Marke enttäuscht wurde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Höi

Beitragvon Höi » 10.07.19 @ 17:12

Haben wir mit Basel fusioniert? Sind alle Baselspiele bei uns im Spielplan: https://www.fcz.ch/de/profis/spielplan/

Bild

Edit: Vermutlich ist Streller neu bei uns und muss sich zuerst eingewöhnen.

Umluft

Beitragvon Umluft » 10.07.19 @ 22:45

Bin grad etwas überfordert mit der Wahl von Internet/TV Angeboten für zuhause. Zurzeit haben wir ein Swisscom Angebot, welches aber einfach verdammt teuer ist (öppe 120 Stutz im Monät). Habt ihr günstige Anbieter, die auch zuverlässig sind? Angebote wie Salt Fiber scheinen mir etwas suspekt, v.a. nach dem Lesen der Bewertungen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.07.19 @ 23:33

Umluft hat geschrieben:Bin grad etwas überfordert mit der Wahl von Internet/TV Angeboten für zuhause. Zurzeit haben wir ein Swisscom Angebot, welches aber einfach verdammt teuer ist (öppe 120 Stutz im Monät). Habt ihr günstige Anbieter, die auch zuverlässig sind? Angebote wie Salt Fiber scheinen mir etwas suspekt, v.a. nach dem Lesen der Bewertungen.

Ich bin bei denen:
https://www.internetgroup.ch/

Finde es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben nur schnelles Internet, sonst nix. In Bezug auf TV kann ich das Angebot nicht beurteilen.

Ich hatte jedenfalls nie Probleme und werde von denen auch nie mit irgendwelchen Zusatzangeboten oder so zugespamt, was ich sehr schätze. Da ich per LSV bezahle, musste ich in diesen ca. zwei Jahren seit Vertragabschluss keinen Finger mehr rühren.
Welch herrliche und heutzutage rare Funkstille! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 11.07.19 @ 0:34

Umluft hat geschrieben:Bin grad etwas überfordert mit der Wahl von Internet/TV Angeboten für zuhause. Zurzeit haben wir ein Swisscom Angebot, welches aber einfach verdammt teuer ist (öppe 120 Stutz im Monät). Habt ihr günstige Anbieter, die auch zuverlässig sind? Angebote wie Salt Fiber scheinen mir etwas suspekt, v.a. nach dem Lesen der Bewertungen.

Ich habe vor einiger Zeit von UPC zu GGA Maur gewechselt. Die bewirtschaften in der Stadt das Glasfasernetz. Zahle für Internet + Fernsehen 69.-/Monat. Kann ich nur empfehlen.

chiiswaerch

Beitragvon chiiswaerch » 11.07.19 @ 7:37

fcz333 hat geschrieben:

Ich habe vor einiger Zeit von UPC zu GGA Maur gewechselt. Die bewirtschaften in der Stadt das Glasfasernetz. Zahle für Internet + Fernsehen 69.-/Monat. Kann ich nur empfehlen.

Bin auch bei GGA Maur und sehr zufrieden. Günstig und guter Support falls mal was ist.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 11.07.19 @ 12:33

Susch na öpperem ufgfalle, dass Coca Cola ihri Fläschli vo 0.5l uf 0.45l reduziert het und de Priis glich bliibe isch?
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Jea

Beitragvon Jea » 11.07.19 @ 12:36

isch scho länger und au en ufschrei ume gsi, wänni i richtig mag erinnere (weiss nüm, wie lang scho)

ja, versteckti priiserhöchig. det wo mir amigs gönd go zmittag ässe, händs äxtra es schild gmacht, isch aber au scho 2-3 mönet (mindestens) her...

https://www.20min.ch/finance/news/story ... n-14617668

halungge
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

FCZninchen

Beitragvon FCZninchen » 11.07.19 @ 13:22

Jea hat geschrieben:isch scho länger und au en ufschrei ume gsi, wänni i richtig mag erinnere (weiss nüm, wie lang scho)

ja, versteckti priiserhöchig. det wo mir amigs gönd go zmittag ässe, händs äxtra es schild gmacht, isch aber au scho 2-3 mönet (mindestens) her...

https://www.20min.ch/finance/news/story ... n-14617668

halungge

isch ja nödmal so dases nur Cola isch..zimmli alli Fläschli vom Konzern Coca-Cola sind chliner worde..
janu, wird jetzt hald vermehrt Rivella trunke ;)

Zurück zu „Smalltalk“