Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 10.07.19 @ 14:32

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?


So leid es mir tut, aber wir werden Oli nicht mehr im FCZ-Trikot sehen.

ich bin vielleicht der einzige, aber mir tut das nicht leid.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 10.07.19 @ 14:33

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?


So leid es mir tut, aber wir werden Oli nicht mehr im FCZ-Trikot sehen.

ich bin vielleicht der einzige, aber mir tut das nicht leid.


Bist du nicht.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 10.07.19 @ 14:35

crosshair hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?


So leid es mir tut, aber wir werden Oli nicht mehr im FCZ-Trikot sehen.

ich bin vielleicht der einzige, aber mir tut das nicht leid.


Bist du nicht.


Also sportlich ist er kein Verlust, ist klar. Aber ein FCZler ist er halt doch...

Aber eben, der "Fall Buff" kann ad acta gelegt werden.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon südkurve wescht » 10.07.19 @ 14:36

eifachöppis hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:So von wegen, beim FCZ läuft alles diskret ... finde ich ziemlich erschreckend, wenn auch unterhaltsam.


Naja, von allen Transfers wurde keiner wirklich geleakt, oder? Ich würde sagen, dass der FCZ in dieser Transferperiode alles andere als voraussehbar agierte. -> und das finde ich überaus gut!


Nathan;)


Quelle: GCZ Forum und Transfermarkt

Im GCZ Forum hat jemand geschrieben, dass er Nathan in Zürich gesehen hat - was soll der noch in Zürich machen, ausser beim FCZ zu unterschreiben

Und auf Transfermarkt wurde der Transfer von Nathan durch einen Datenpfleger ein paar Tage vor dem offiziellen Transfer eingetragen, kurze Zeit später wieder gelöscht.



Habe ich nun ein Knopf in der Leitung? Komme gar nicht draus was nun diskutiert wird. Nathan wurde doch schon am Montag kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... er-nathan/
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.07.19 @ 14:57

er ist auch im trainingslager. auf andereggens insta story sieht man Nathan auf dem stuhl singend (so ein brasil song von vor x jahren in allen charts). stimmung gut (aber das kennen wir ja schon vom winter trainingslager...).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 10.07.19 @ 15:02

südkurve wescht hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:So von wegen, beim FCZ läuft alles diskret ... finde ich ziemlich erschreckend, wenn auch unterhaltsam.


Naja, von allen Transfers wurde keiner wirklich geleakt, oder? Ich würde sagen, dass der FCZ in dieser Transferperiode alles andere als voraussehbar agierte. -> und das finde ich überaus gut!


Nathan;)


Quelle: GCZ Forum und Transfermarkt

Im GCZ Forum hat jemand geschrieben, dass er Nathan in Zürich gesehen hat - was soll der noch in Zürich machen, ausser beim FCZ zu unterschreiben

Und auf Transfermarkt wurde der Transfer von Nathan durch einen Datenpfleger ein paar Tage vor dem offiziellen Transfer eingetragen, kurze Zeit später wieder gelöscht.



Habe ich nun ein Knopf in der Leitung? Komme gar nicht draus was nun diskutiert wird. Nathan wurde doch schon am Montag kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... er-nathan/


Also User Pyle meinte, dass der FCZ alles andere als diskret sei. Ich widersprach ihm und meinte, dass kein Transfer seitens FCZ "geleakt" wurde. Darauf konterte User Fussballverückter mit dem Namen "Nathan". Aus diesem Grund stand mir eifachöppis zur Seite und klärte auf, dass lediglich einer der Niederen in deren Forum schrieb er habe Nathan am BH Selnau gesichtet. Zudem schob der Berater von Nathan seinen Günstling auf der vertrauenswürdigen Fussballkenner-Plattform "transfermarkt.ch" bereits einige Tage vor dem Transfer in den Kader des FCZ. Die User Pyle und Fussballverrückter sind also der Auffassung, dass der Transfer seitens FCZ "geleakt" wurde. Allerdings geschah dies einzig und allein aufgrund einer Aussage eines GC-Deppen und der Ungeduld von Nathans Berater.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 10.07.19 @ 15:05

crosshair hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Habe ich nun ein Knopf in der Leitung? Komme gar nicht draus was nun diskutiert wird. Nathan wurde doch schon am Montag kommuniziert: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... er-nathan/


Also User Pyle meinte, dass der FCZ alles andere als diskret sei. Ich widersprach ihm und meinte, dass kein Transfer seitens FCZ "geleakt" wurde. Darauf konterte User Fussballverückter mit dem Namen "Nathan". Aus diesem Grund stand mir eifachöppis zur Seite und klärte auf, dass lediglich einer der Niederen in deren Forum schrieb er habe Nathan am BH Selnau gesichtet. Zudem schob der Berater von Nathan seinen Günstling auf der vertrauenswürdigen Fussballkenner-Plattform "transfermarkt.ch" bereits einige Tage vor dem Transfer in den Kader des FCZ. Die User Pyle und Fussballverrückter sind also der Auffassung, dass der Transfer seitens FCZ "geleakt" wurde. Allerdings geschah dies einzig und allein aufgrund einer Aussage eines GC-Deppen und der Ungeduld von Nathans Berater.


Perfekt zusammengefasst


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nonda14, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 472 Gäste