Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon piiiZH » 10.07.19 @ 12:42

Kiyomasu hat geschrieben:Dachte Liquid hat uns auch getrollt? :(


Dachte bisher waren (fast) alle Quellen Trolle?

Ganz ehrlich, ich rechne eher noch mit einem Abgang, als Zugang.


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 10.07.19 @ 12:53

Sarr, der offiziell ja nicht mal mehr zum Kader gehört, wird gehen müssen, sobald er ein Angebot hat. Ansonsten folgt wohl nach dem Trainingslager ein weiterer Schnitt, bei dem ein paar Junge, die in der ersten Mannschaft nur sehr geringe Einsatzchancen haben, in die U21 degradiert oder verliehen werden. Zudem könnte noch immer ein Angebot für den einen oder anderen Spieler kommen - etwa Kololli, dessen Abgang ich irgendwie schon vor dem Trainingslager erwartet hatte. Aber ja, eine weitere Kaderreduktion erscheint wahrscheinlicher als ein Zugang.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 10.07.19 @ 13:52

[quote="crosshair"][quote="Pyle"]So von wegen, beim FCZ läuft alles diskret ... finde ich ziemlich erschreckend, wenn auch unterhaltsam.[/quote]

Naja, von allen Transfers wurde keiner wirklich geleakt, oder? Ich würde sagen, dass der FCZ in dieser Transferperiode alles andere als voraussehbar agierte. -> und das finde ich überaus gut![/quote]

Nathan;)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 10.07.19 @ 14:04

Fussballverückter hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:So von wegen, beim FCZ läuft alles diskret ... finde ich ziemlich erschreckend, wenn auch unterhaltsam.


Naja, von allen Transfers wurde keiner wirklich geleakt, oder? Ich würde sagen, dass der FCZ in dieser Transferperiode alles andere als voraussehbar agierte. -> und das finde ich überaus gut!


Nathan;)


Quelle: GCZ Forum und Transfermarkt

Im GCZ Forum hat jemand geschrieben, dass er Nathan in Zürich gesehen hat - was soll der noch in Zürich machen, ausser beim FCZ zu unterschreiben

Und auf Transfermarkt wurde der Transfer von Nathan durch einen Datenpfleger ein paar Tage vor dem offiziellen Transfer eingetragen, kurze Zeit später wieder gelöscht.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 10.07.19 @ 14:26

Also wird es nun Plan B (uff)?
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 10.07.19 @ 14:29

fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?


Was ja nicht wirklich eine Verstärkung wäre...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 10.07.19 @ 14:30

fczlol hat geschrieben:Also wird es nun Plan B (uff)?


So leid es mir tut, aber wir werden Oli nicht mehr im FCZ-Trikot sehen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 542 Gäste