Nathan Pelae Cardoso

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon gelbeseite » 09.07.19 @ 17:09

Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.


Hast du die Dwamena-Geschichte noch klar im Kopf? Die Brighton hat ein Gebot über 15 Millionen abgegeben, das der Präsident nicht absegnete und es wurde eine fadenscheinige Begründung gesucht, um sich aus dem Vertrag zurückzuziehen. Auch weil fraglich war, ob er überhaupt eine Spielfreigabe vom Verband erhält.
Levante hat 6 Millionen für Dwamena bezahlt, die dürften ihn dann doch auch noch rasch auf Herz und Nieren geprüft haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon roliZ » 12.07.19 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:Laut der Print-Ausgabe von Blick gestern hat man bei GC den Vertrag mit ihm nicht verlängert, da er kurz vor der Sportinvalidität stehe. Daraufhin hat man bei uns nachgefragt, scheinbar sei er aber topfit...

Keine Ahnung war ich jetzt davon halten sollte, aber nach der Dwamena-Geschichte mit dem Herzfehler schon ein wenig bedenklich.

Sieht aber sehr munter aus, keine Spur von Sportinvalidität, unser Nathan. Die Zecken sind nur neidisch. Die haben eh ein Puff, siehe Saipi
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.09.19 @ 22:32

Nathan hat gestern geheiratet, herzliche Gratulation
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon yellow » 23.01.20 @ 16:26

Für mich ganz klar eine der positivsten Überraschungen der Hinrunde.
Gemäss TA-Statistik von heute ist er der Spieler mit den meisten abgefangenen Bällen (46) und den zweitmeisten Ballgewinnen (69). Hoffe, er macht auf diesem Level weiter.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon piiiZH » 26.06.20 @ 9:16

Ich denke der Match gestern hat gezeigt, wir brauchen unbedingt einen defensiven Leader auf dem Feld. Nathan nimmt diese Rolle super ein. Ich würde sogar soweit gehen und ihm bei voller körperlichen Fitness die Binde geben.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.06.20 @ 9:21

piiiZH hat geschrieben:Ich denke der Match gestern hat gezeigt, wir brauchen unbedingt einen defensiven Leader auf dem Feld. Nathan nimmt diese Rolle super ein. Ich würde sogar soweit gehen und ihm bei voller körperlichen Fitness die Binde geben.

absolut. ich denke mit ihm hätten wir den match in bern nicht verloren.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Nathan Pelae Cardoso

Beitragvon ted mosby » 20.08.20 @ 19:34

Nathan ist Vater einer Tochter geworden. Herzliche Gratulation, Krieger!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste