Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 09.07.19 @ 13:31

Sooo viele Quellen und kein einziger konkreter Hinweis zu dem Spieler? Kommt schon, da sollte mehr drin liegen. Ich will wieder ein Ratespiel!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Liquid » 09.07.19 @ 13:39

Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 09.07.19 @ 13:51

Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.

dann kann es nur Blerim oder Gögi sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 09.07.19 @ 14:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.

dann kann es nur Blerim oder Gögi sein...


Buff, Derdiyok, etc.
Gibt ein paar Kandidaten, auf welche dies zutreffen würde.

Aber da die Quellen diesen Sommer eigentlich nur Müll von sich gaben, gehe ich mal davon aus, dass niemand präsentiert wird.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon crosshair » 09.07.19 @ 14:25

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:Meine Quelle hat mir verraten, dass bis spätestens Morgen Mittag der Transfer publik gemacht wird. Falls nicht, ist Plan A nicht aufgegangen und man versucht dann Plan B zu realisieren. Es handelt sich dabei um einen Spieler mit SL Erfahrung, aus einer bekannten Feriendestination.

dann kann es nur Blerim oder Gögi sein...


Buff, Derdiyok, etc.
Gibt ein paar Kandidaten, auf welche dies zutreffen würde.

Aber da die Quellen diesen Sommer eigentlich nur Müll von sich gaben, gehe ich mal davon aus, dass niemand präsentiert wird.


Buff wird nicht kommen. Quelle Cillo.

PS: Liquid trollt nur, Jungs... ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon toxic avenger » 09.07.19 @ 15:12

Aus einer Feriendestination?

Ajax Amsterdam?

WOW

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 09.07.19 @ 15:42

Bin immer wieder erstaunt, dass diese angeblichen Quellen offenbar nichts besseres zu tun haben, als jeden Brunz (wahr und falsch) sofort weiterzugeben. So von wegen, beim FCZ läuft alles diskret ... finde ich ziemlich erschreckend, wenn auch unterhaltsam.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hi_hunter, Kollegah, spitzkicker und 745 Gäste