Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.07.19 @ 12:28

Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon gelbeseite » 09.07.19 @ 12:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 09.07.19 @ 12:36

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.


Shit, dann könnte es ja sogar noch Überstürmer Cillo himself sein :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 09.07.19 @ 12:46

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.


ich glaube es ist ein Mann!

Auf Transfermarkt ist die Liste mit vertragslosen DM's zu finden und die wenigstens finde ich prickeln. Habe fast Angst, dass die unseren den Piccinocchi verpflichten obwohl er verletzt ist.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 09.07.19 @ 13:06

gelbeseite hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls noch ein Transfer kommt, wird es sich ebenfalls wieder um einen ablösefreien Spieler handeln so meine Quelle.


Haha wirklich? Meine Quelle hat mir verraten, es handelt sich um einen männlichen Spieler zwischen 9 und 75 Jahren.


Habe auf Jodel gelesen dass er zwischen 150 und 220 cm gross und zwischen 60 und 120 Kilo wiegen soll.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon notausgang » 09.07.19 @ 13:16

Meine Quelle hat mir verraten, dass uns der neue Spieler noch viel Freude bereiten wird.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 09.07.19 @ 13:20

Naja, das ist der ultimative Standardsatz des FCZ-Forums ... „er wird uns noch viel Freude bereiten“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 482 Gäste