Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.07.19 @ 11:01

Sehe das etwas anders als dennisov:
Thun ist für mich der klarste Anwärter auf Platz 3, da dort ruhig und konsequent gearbeitet wird.
Sion wird es wieder verkacken, denn Henchoz muss erstmal beweisen, dass er mit Stars umgehen kann und wenn der Erfolg nicht sofort kommt, bleibt CC garantiert nicht ruhig.
Servette sehe ich nicht so schlecht wie du. Die werden jeden SL-Club stark fordern.
Ich glaube eher, dass St. Gallen oder Luzern mit Xamax um den Abstieg kämpfen werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 09.07.19 @ 11:07

riot666 hat geschrieben:Sehe das etwas anders als dennisov:
Thun ist für mich der klarste Anwärter auf Platz 3, da dort ruhig und konsequent gearbeitet wird.
Sion wird es wieder verkacken, denn Henchoz muss erstmal beweisen, dass er mit Stars umgehen kann und wenn der Erfolg nicht sofort kommt, bleibt CC garantiert nicht ruhig.
Servette sehe ich nicht so schlecht wie du. Die werden jeden SL-Club stark fordern.
Ich glaube eher, dass St. Gallen oder Luzern mit Xamax um den Abstieg kämpfen werden.


Ich befürchte, wir können uns auch hier einreihen. Viel stärker als St. Gallen oder Luzern schätze ich uns (Stand jetzt) leider nicht ein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 09.07.19 @ 11:23

dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Das mit Servette sehe ich komplett anders.
Die haben das gemacht, was wir eigentlich hätten machen sollen, zumindest in der IV.
Dort wurde ein richtiger Chef verpflichtet.
Anscheinend soll noch ein ZM-Spieler mit ähnlichem Leistungsausweis geholt werden.
Zudem hatte Servette bereits in der letzten Saison eine gute Mischung zwischen Talenten und Routiniers.

Servette sehe ich überhaupt nicht abstiegsgefährdet.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 09.07.19 @ 11:28

Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Sehe das etwas anders als dennisov:
Thun ist für mich der klarste Anwärter auf Platz 3, da dort ruhig und konsequent gearbeitet wird.
Sion wird es wieder verkacken, denn Henchoz muss erstmal beweisen, dass er mit Stars umgehen kann und wenn der Erfolg nicht sofort kommt, bleibt CC garantiert nicht ruhig.
Servette sehe ich nicht so schlecht wie du. Die werden jeden SL-Club stark fordern.
Ich glaube eher, dass St. Gallen oder Luzern mit Xamax um den Abstieg kämpfen werden.


Ich befürchte, wir können uns auch hier einreihen. Viel stärker als St. Gallen oder Luzern schätze ich uns (Stand jetzt) leider nicht ein.

Dafür ist mein Optimismus vor der Saison zu gross...
Ich habe ja noch gar nichts zu den ersten beiden Plätzen gesagt, denn da sehe ich uns und einen aus dem Duo YB/FCB, somit wiederum einer dieser beiden auf Platz 3 und dann Thun auf Platz 4.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: Super League

Beitragvon Grey Hound » 09.07.19 @ 11:29

So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen:

1. YB
---------------------------------------------------------
2. Basel
3. FCZ
4. Sion
5. Lugano
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Servette
9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC)
---------------------------------------------------------
10. Thun

Direkter Aufsteiger in die Super League: Lausanne
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 09.07.19 @ 11:31

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Sehe das etwas anders als dennisov:
Thun ist für mich der klarste Anwärter auf Platz 3, da dort ruhig und konsequent gearbeitet wird.
Sion wird es wieder verkacken, denn Henchoz muss erstmal beweisen, dass er mit Stars umgehen kann und wenn der Erfolg nicht sofort kommt, bleibt CC garantiert nicht ruhig.
Servette sehe ich nicht so schlecht wie du. Die werden jeden SL-Club stark fordern.
Ich glaube eher, dass St. Gallen oder Luzern mit Xamax um den Abstieg kämpfen werden.


Ich befürchte, wir können uns auch hier einreihen. Viel stärker als St. Gallen oder Luzern schätze ich uns (Stand jetzt) leider nicht ein.

Dafür ist mein Optimismus vor der Saison zu gross...
Ich habe ja noch gar nichts zu den ersten beiden Plätzen gesagt, denn da sehe ich uns und einen aus dem Duo YB/FCB, somit wiederum einer dieser beiden auf Platz 3 und dann Thun auf Platz 4.


Ich unterschreibe sofort! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 09.07.19 @ 11:36

Grey Hound hat geschrieben:So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen:

1. YB
---------------------------------------------------------
2. Basel
3. FCZ
4. Sion
5. Lugano
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Servette
9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC)
---------------------------------------------------------
10. Thun

Direkter Aufsteiger in die Super League: Lausanne


Mein Tipp:

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. FCZ
5. Luzern
6. Thun
7. Lugano
8. Servette
9. St. Gallen
10. Xamax

Aufsteiger: Aarau, Barrage: GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 255 Gäste