FCZ Frauen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Frauen

Beitragvon chnobli » 27.06.19 @ 11:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ui was laüft denn da falsch? Ist bei den GC Frauen der Geldhahn aufgegangen wtf?


da die fussballerinnen oftmals kaum verdienen wechseln sie in der regel dorthin wo sie das grösste entwicklungspotential sehen (fcz frauen in den letzten jahren) oder zu ihrem herzensklub.

der wechsel von fcz zu gc von so einem grossen talent lässt natürlich nichts gutes erhoffen für die fcz frauen, aber vielleicht ist sie einfach nur gc fan und geht darum nach niederhasli..


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Frauen

Beitragvon devante » 27.06.19 @ 13:15

chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ui was laüft denn da falsch? Ist bei den GC Frauen der Geldhahn aufgegangen wtf?


da die fussballerinnen oftmals kaum verdienen wechseln sie in der regel dorthin wo sie das grösste entwicklungspotential sehen (fcz frauen in den letzten jahren) oder zu ihrem herzensklub.

der wechsel von fcz zu gc von so einem grossen talent lässt natürlich nichts gutes erhoffen für die fcz frauen, aber vielleicht ist sie einfach nur gc fan und geht darum nach niederhasli..

gibts nun als auch bei den Frauen einen Judas welche zum Pack wechselt? (oder eine Judassin?)
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ Frauen

Beitragvon Pyle » 27.06.19 @ 15:43

Der erste Muff-Move seit 2004 ...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ Frauen

Beitragvon MetalZH » 27.06.19 @ 17:44

devante hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ui was laüft denn da falsch? Ist bei den GC Frauen der Geldhahn aufgegangen wtf?


da die fussballerinnen oftmals kaum verdienen wechseln sie in der regel dorthin wo sie das grösste entwicklungspotential sehen (fcz frauen in den letzten jahren) oder zu ihrem herzensklub.

der wechsel von fcz zu gc von so einem grossen talent lässt natürlich nichts gutes erhoffen für die fcz frauen, aber vielleicht ist sie einfach nur gc fan und geht darum nach niederhasli..

gibts nun als auch bei den Frauen einen Judas welche zum Pack wechselt? (oder eine Judassin?)


Judith? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Frauen

Beitragvon yellow » 27.06.19 @ 19:24

Sieht wirklich danach aus, dass bei unseren Pokalgaranten einiges im Argen liegt.
Es gibt doch hier im Forum ein paar Experten, die uns evtl. mit etwas Hintergrundwissen erhellen können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Frauen

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.19 @ 18:36

Auch Stammkeeperin Herzog ish weg zu Köln. Das gibt eine sehr schwierige Saison! Hoffentlich nicht das Ende einer Ära. Seltsam was bei den Frauen abgeht, hoffe jetzt mal es liegt nicht daran, dass die Canepas da sparen wollen?
Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, Cillo war doch DER Förderer des FCZ Frauenfussballs
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ Frauen

Beitragvon neinei » 08.07.19 @ 18:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Auch Stammkeeperin Herzog ish weg zu Köln. Das gibt eine sehr schwierige Saison! Hoffentlich nicht das Ende einer Ära. Seltsam was bei den Frauen abgeht, hoffe jetzt mal es liegt nicht daran, dass die Canepas da sparen wollen?
Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, Cillo war doch DER Förderer des FCZ Frauenfussballs


Wenn schon CAPS LOCK, dann richtig:
...Canepa WAR doch der Förderer des FCZ Frauenfussballs.
;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 590 Gäste