Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.19 @ 15:56

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie noch ein guter Transfer nicht?

http://www.fcsg.ch/news/news/news/lukas ... le?sfns=mo


Wohl kaum. Ein weiterer Restposten für die Omas


Naja Mahi wären dann also auch nicht besser einzustufen, glaube Utrecht ist schon noch etwas eine Stufe über Groningen nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 08.07.19 @ 16:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie noch ein guter Transfer nicht?

http://www.fcsg.ch/news/news/news/lukas ... le?sfns=mo


Wohl kaum. Ein weiterer Restposten für die Omas


Naja Mahi wären dann also auch nicht besser einzustufen, glaube Utrecht ist schon noch etwas eine Stufe über Groningen nicht?

3 Mio. Marktwert gegenüber 0.5 Mio.

Und Groningen ist nicht viel schlechter einzustufen als Utrecht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 08.07.19 @ 16:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie noch ein guter Transfer nicht?

http://www.fcsg.ch/news/news/news/lukas ... le?sfns=mo


Wohl kaum. Ein weiterer Restposten für die Olmas


Naja Mahi wären dann also auch nicht besser einzustufen, glaube Utrecht ist schon noch etwas eine Stufe über Groningen nicht?


Du vergleichst 236 Minuten Spielzeit mit 2'020 gespielten Minuten in der Liga 18/19? Okay....
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 08.07.19 @ 16:29

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie noch ein guter Transfer nicht?

http://www.fcsg.ch/news/news/news/lukas ... le?sfns=mo


Wohl kaum. Ein weiterer Restposten für die Olmas


Naja Mahi wären dann also auch nicht besser einzustufen, glaube Utrecht ist schon noch etwas eine Stufe über Groningen nicht?


Du vergleichst 236 Minuten Spielzeit mit 2'020 gespielten Minuten in der Liga 18/19? Okay....


Touché

2 Jahre Bänkliwärmer in Holland.
Der wird kaum eine Verstärkung sein.

Basel/YB ist sowieso Lichtjahre entfernt.
Von unseren Konkurrenten stufen ich den Servette Transfer in der IV sowie den Sion Transfer mit Behrami am stärksten ein.
Lugano hat sich auch geschickt verstärkt. Der Österreicher im Zentrum soll stark sein und galt anscheinend vor ein paar Jahren als Riesentalent.
Auch wir haben mit Popovic und Mahi, im Vergleich mit den anderen Superleague Teams (ex YB/Basel), auf dem Papier erfolgsversprechende Transfers getätigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.07.19 @ 16:55

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie noch ein guter Transfer nicht?

http://www.fcsg.ch/news/news/news/lukas ... le?sfns=mo


Wohl kaum. Ein weiterer Restposten für die Olmas


Naja Mahi wären dann also auch nicht besser einzustufen, glaube Utrecht ist schon noch etwas eine Stufe über Groningen nicht?


Du vergleichst 236 Minuten Spielzeit mit 2'020 gespielten Minuten in der Liga 18/19? Okay....


Ok sorry hab auf Transfermarktt irgendwas von 36 Spielen gelesen aber dann hab ich das falsch gelesen oder zu wenig genau hingeschaut sorry musste schnell gehen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 09.07.19 @ 10:44

Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 09.07.19 @ 10:54

dennisov hat geschrieben:Meine Liga Prognose für die neue Saison sehe ich folgendermassen: YB wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder Meister werden, denke aber, dass diesmal die Debbis lange mithalten können und es natürlich nur zwischen diesen beiden Vereinen ein spannendes Rennen um die Meisterschaft geben wird.

Anwärter auf Rang 3 ist für mich klar Sion, sofern CC die Nerven behält- dafür spricht dieses mal allerdings einiges, denn so kompetentes Personal an der Seitenlinie und auf dem Rasen hatte er selten zur selben Zeit. Lugano, Thun, St. Gallen, Luzern und wir werden wohl zwischen Rang 8-4 die Meisterschaft abschliessen. Ich sehe diese Teams wieder alle auf Augenhöhe. Servette und Xamax werden den Abstieg bzw. die Barrage wohl unter sich ausmachen. Alles andere wäre eine grosse Überraschung.


Servette hat bei den Transfers bisher ganz klar auf Qualität statt auf Quantität gesetzt. Mit einem funktionierendem Team aus der letzten Saison und noch einem "Topscorer" könnten die für eine Überraschung sorgen.
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste