Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Franky_H » 08.07.19 @ 10:11

Ich finde angesichts unserer Mittel und der bescheidenden Strahlkraft des FCZ wenn man nicht europäisch dabei ist, hat man seine Sache zumindest auf dem Papier gut gemacht. Ich möchte jedenfalls nicht mit TB und Konsorten tauschen. Hab gestern mal geschaut welche anderen Spieler das Management von Mahi unter Vertrag hat die ungefähr gleich viel Wert sind und bin auf den hier gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/marcus-coc ... ler/353365

Ein toller Spieler der Kategorie "Soforthilfe", aber der FCZ hätte (in meinen Augen zumindest) nicht den Hauch einer Chance solch einen Spieler zu kriegen wenn man sich bewusst wird mit welchen Konkurrenten man in den Infight geht. Unter diesen Gesichtspunkten wundert mich eher dass wir jemanden wie Mahi überhaupt bekommen haben. Wir sind weit hinten in der Nahrungskette und sollten uns damit abfinden. Mahi's werden die Seltenheit bleiben. Unsere Chance ist (klingt jetzt sehr sozihaft) das Wir-Gefühl. Wenn wir es schaffen die richtige Mischung an Persönlichkeiten zusammen zu bekommen liegt auch mal ne Überraschung drin. Ich bin mit den Tranfers soweit zufrieden.
JUBEL!!!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.19 @ 10:11

Mir fehlt eigentlich noch der linke Verteidiger, der sowohl 3er wie auch 4er Kette kann.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

CT
Beiträge: 1213
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CT » 08.07.19 @ 10:35

Franky_H hat geschrieben:Ich finde angesichts unserer Mittel und der bescheidenden Strahlkraft des FCZ wenn man nicht europäisch dabei ist, hat man seine Sache zumindest auf dem Papier gut gemacht. Ich möchte jedenfalls nicht mit TB und Konsorten tauschen. Hab gestern mal geschaut welche anderen Spieler das Management von Mahi unter Vertrag hat die ungefähr gleich viel Wert sind und bin auf den hier gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/marcus-coc ... ler/353365

Ein toller Spieler der Kategorie "Soforthilfe", aber der FCZ hätte (in meinen Augen zumindest) nicht den Hauch einer Chance solch einen Spieler zu kriegen wenn man sich bewusst wird mit welchen Konkurrenten man in den Infight geht. Unter diesen Gesichtspunkten wundert mich eher dass wir jemanden wie Mahi überhaupt bekommen haben. Wir sind weit hinten in der Nahrungskette und sollten uns damit abfinden. Mahi's werden die Seltenheit bleiben. Unsere Chance ist (klingt jetzt sehr sozihaft) das Wir-Gefühl. Wenn wir es schaffen die richtige Mischung an Persönlichkeiten zusammen zu bekommen liegt auch mal ne Überraschung drin. Ich bin mit den Tranfers soweit zufrieden.


sehe ich genau gleich. ein stürmer wie odey kostet mutmasslich 3.5 millionen und wechselt - mit verlaub - in eine attraktivere liga. wo soll denn der FCZ seine neuverpflichtungen hernehmen und angesichts des strukturellen defizits finanzieren? da ist es dann halt schon mal ein stürmer aus der deutschen regionalliga... hoffentlich schlägt er sich gut, verletzt sich nicht und entwickelt sich weiter - wie hoffentlich alle anderen auch.

trainingszentrum im heerenschürli (auch nicht gratis) ist soweit ich weiss auf guten wegen. aktuelle transferperiode find ich soweit gut. ergo bin recht zufrieden momentan.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 08.07.19 @ 10:41

Yekini_RIP hat geschrieben:Mir fehlt eigentlich noch der linke Verteidiger, der sowohl 3er wie auch 4er Kette kann.

ich gehe davon aus, dass man keinen solchen spieler mehr sucht und finde auch nicht, dass wir so einen noch brauchen mit diesen drei spielern:
kharabadze: LV
m. kryeziu: IV / nebenposition LV
kololli: bei uns zwar offensiv, spielt in der nati aber LV
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 08.07.19 @ 10:44

riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Mir fehlt eigentlich noch der linke Verteidiger, der sowohl 3er wie auch 4er Kette kann.

ich gehe davon aus, dass man keinen solchen spieler mehr sucht und finde auch nicht, dass wir so einen noch brauchen mit diesen drei spielern:
kharabadze: LV
m. kryeziu: IV / nebenposition LV
kololli: bei uns zwar offensiv, spielt in der nati aber LV


Britto wurde auch schon 2 x 45 Minuten als LV getestet.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 08.07.19 @ 11:37

Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir all unsere Neuverpflichtungen ablösefrei geholt. Vieleicht spart man für einen Knipser? Ja ich weiss, Wunschdenken und so
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon K 6 M » 08.07.19 @ 11:50

Gha_Züri hat geschrieben:Vieleicht spart man für einen Knipser? Ja ich weiss, Wunschdenken und so

Kramer wird unser Knipser! Ja ich weiss, Wunschdenken und so
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, neinei und 663 Gäste