Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2672
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 06.07.19 @ 13:44

Nathan soll also DIE erhoffte Verstärkung sein?! Das will ich zuerst mal sehen! Für mich als Fan ist es von aussen nicht nachvollziehbar, wie man einen sehr verletzungsanfälligen Verteidiger, welcher sich noch nicht mal mind. eine Saison lang auf höchstem Niveau beweisen konnte verpflichten kann. Würde mich nicht erstaunen, wenn Nathan für uns gleich wenige Spiele absolvieren kann wie vorher bei GCN
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 06.07.19 @ 14:14

Wie stehts eigentlich um Kololli? Gemäss seinem Insta-Account ist der fast nur noch am feiern.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3355
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 06.07.19 @ 14:42

Fussballverückter hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um Kololli? Gemäss seinem Insta-Account ist der fast nur noch am feiern.


Gemäss Insta-Account führt ja auch jede/r ein erfülltes Leben, ist bildhübsch, superglücklich und hyperkreativ...

Sorry für OT ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2547
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.07.19 @ 15:03

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Abdi am ZüriFäscht gesichtet, nehme an unmittelbar nach erfolgreichen Verhandlungen an der Werdstrasse ;-)

Buff und Voser habe ich auch gesehen.


ich auch (vielleicht haben wir uns auch gesehen...?) ;) bei buff dachte ich noch: kann mir nicht vorstellen, wie der in der SL spielen soll. so schmächtig der körper. gut marchesano ja auch, aber da sieht man ja wie oft der verletzt ist.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1403
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 07.07.19 @ 12:43

Nathan scheint nicht mehr verletzt zu sein. Fungiert nämlich laut Instagram schon im Winning Team des Trainingsmätchli zusammen mit Vanins, Rohner, Sauter, Popovic und Kasai. Weiss jemand ob Kempter mitfahren durfte? War gestern im Kader gegen Stuttgart leider nicht aufgeführt weshalb ich nicht davon ausgehe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5649
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.07.19 @ 19:17

Kennt jemand die Kaderliste vom Trainingslager?
FCZ

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 07.07.19 @ 22:30

zuerchergoalie hat geschrieben:Nathan scheint nicht mehr verletzt zu sein. Fungiert nämlich laut Instagram schon im Winning Team des Trainingsmätchli zusammen mit Vanins, Rohner, Sauter, Popovic und Kasai. Weiss jemand ob Kempter mitfahren durfte? War gestern im Kader gegen Stuttgart leider nicht aufgeführt weshalb ich nicht davon ausgehe...


Kempter ist nicht dabei.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 436
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pescadito » 08.07.19 @ 8:33

Wie vor jeder neuen Saison bin ich auch diesmal grundsätzlich optimistisch: Wir haben einige Zugänge und allesamt sind sie schon vor dem Trainingslager zu uns gestossen… so weit so gut.

Bei genauerem Hinsehen muss ich meine Erwartungen dann aber doch etwas drosseln. Denn geträumt haben wir von Dzemaili, Inler und Co gekommen sind… nun ja… andere halt.

Im Sturm haben wir einen nigerianischen Nationalspieler mit einem zwei Jahre älteren Spieler aus der Regionalliga Nord ersetzt. Im Mittelfeld wurde Sertic mit Popovic ersetzt. Sertic hat keine Wunder im FCZ-Dress vollbracht, aber auf dem Papier sehen seine 179 Spiele in der Ligue 1 doch etwas imposanter aus als die Liegen, in welchen Popovic gekickt hat, bei denen ich jeweils nur mittels Google herausfinden kann, um welches Land es sich handelt. Und in der Abwehr haben wir unseren vielleicht zweitstärksten Innenverteidiger der letzten Saison gegen einen Spieler getauscht, der fast ein Jahr verletzt war und zuvor lediglich eine gute Challenge League Saison absolviert hat. Der einzige Innenverteidiger der letzte Saison noch besser war, ist zurückgetreten und wurde nicht ersetzt...

Fazit: Entweder ist Mahi tatsächlich der Heilsbringer, als welchen ihn viele sehen oder einer unserer anderer Neuzugänge übertrifft die Erwartungen deutlich, dann kann man ein Wort um Platz 3 mitreden. Realistisch gesehen dürfte die kommende Saison der vergangenen jedoch sehr ähnlich sehen: Platz 6-8


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste