Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Sektor D » 20.06.19 @ 9:58

Los Tioz hat geschrieben:Solche Bilder sind für CVP-Bundesrätin Amherd zu viel: «Schon weil ich selber nicht gerne in solche Situationen gerate. Wenn ich eine Schlägerei sehe – ich ertrage das nicht», sagt Bundesrätin Amherd.)


Ach die arme Viola.. hoffen wir mal, dass es während ihrer VBS-Zeit nicht zum Krieg kommt. Man stelle sich vor, diese bedauernswerte Frau müsste Bilder von zerfetzten Körpern und verstümmelten Leichen sehen. Sowas erträgt sie einfach nicht.

In dieser flauschigen Regenbogen-Einhorn-Wolken-Welt möchte ich auch leben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon laissa » 28.06.19 @ 17:42

16 jähriger wechselt von lausanne zu den dosen.
zuerst dachte ich es wäre djourou...
https://www.transfermarkt.ch/red-bull-s ... ews/339357

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon SO für ZH » 07.07.19 @ 14:27

Messi macht seinem Ruf als miserabler Verlierer mal wieder alle Ehre. Deshalb mag man irgendwie trotz allem Ronaldo lieber...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.07.19 @ 14:46

SO für ZH hat geschrieben:Messi macht seinem Ruf als miserabler Verlierer mal wieder alle Ehre. Deshalb mag man irgendwie trotz allem Ronaldo lieber...


Messi wird selten laut, aber wenn er laut wird, dann muss man zuhören, denn dann stimmt es. Was an der diesjährigen Copa abgelaufen ist, ist eine Schande für den Fussball.
Messi hätte es sich einfach machen können und für Spanien spielen, doch es geht ihm um die Nation, um das Team.

Aber ja wenn du den egozentrischen Ronaldo besser magst, der gerade auf peinlichste Weise versucht, auf Instagram mit den NationsLeague Erfolgen eine schwache Saison aufzupeppen hinsichtlich der Weltfussballerwahl, jedem das seine...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Ostler » 09.07.19 @ 7:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Messi macht seinem Ruf als miserabler Verlierer mal wieder alle Ehre. Deshalb mag man irgendwie trotz allem Ronaldo lieber...


Messi wird selten laut, aber wenn er laut wird, dann muss man zuhören, denn dann stimmt es. Was an der diesjährigen Copa abgelaufen ist, ist eine Schande für den Fussball.
Messi hätte es sich einfach machen können und für Spanien spielen, doch es geht ihm um die Nation, um das Team.

Aber ja wenn du den egozentrischen Ronaldo besser magst, der gerade auf peinlichste Weise versucht, auf Instagram mit den NationsLeague Erfolgen eine schwache Saison aufzupeppen hinsichtlich der Weltfussballerwahl, jedem das seine...


Wer bis zum Hals in Steuerskandalen steckt, obwohl er sich mit Tuusigernötli den Arsch abwischen kann, sollte vielleicht bezüglich "Schande für den Fussball" mal in den eigenen Spiegel schauen.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon camelos » 09.07.19 @ 9:14

Ostler hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Messi macht seinem Ruf als miserabler Verlierer mal wieder alle Ehre. Deshalb mag man irgendwie trotz allem Ronaldo lieber...


Messi wird selten laut, aber wenn er laut wird, dann muss man zuhören, denn dann stimmt es. Was an der diesjährigen Copa abgelaufen ist, ist eine Schande für den Fussball.
Messi hätte es sich einfach machen können und für Spanien spielen, doch es geht ihm um die Nation, um das Team.

Aber ja wenn du den egozentrischen Ronaldo besser magst, der gerade auf peinlichste Weise versucht, auf Instagram mit den NationsLeague Erfolgen eine schwache Saison aufzupeppen hinsichtlich der Weltfussballerwahl, jedem das seine...


Wer bis zum Hals in Steuerskandalen steckt, obwohl er sich mit Tuusigernötli den Arsch abwischen kann, sollte vielleicht bezüglich "Schande für den Fussball" mal in den eigenen Spiegel schauen.



Wenn meinst du jetzt?

https://www.sueddeutsche.de/sport/lione ... -1.3824060

https://www.zeit.de/sport/2019-01/steue ... fussballer
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon tehmoc » 19.07.19 @ 13:39

Beckenbauer wird wohl davonkommen in der Affäre um die Vergabe der WM 2006.
Gegen den Hopper Linsi dagegen dürfte Anklage erhoben werden.


https://www.nzz.ch/schweiz/fifa-skandal ... ld.1497004


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste