Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.07.19 @ 16:45

2:2, Marchesano
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Testspiele

Beitragvon sanoizh » 06.07.19 @ 16:47

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eingeschaltet und Ceesay topft! Goalie eher planlos, aber Ceesay lässt ihn schön aussteigen!


ist das schon Kobel?


Nein, Bredlow spielt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 06.07.19 @ 16:47

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Eingeschaltet und Ceesay topft! Goalie eher planlos, aber Ceesay lässt ihn schön aussteigen!


ist das schon Kobel?


Handelt sich wohl um Fabian Bredlow:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fabian_Bredlow

De isch aber mal gar nüt! :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 06.07.19 @ 16:48

Genialer Pass von Bangura vor dem 2:2 (man kann ja zum Glück zurück springen und Szenen nochmals anschauen).

Falls Magnin in der Pause wieder alle 11 Spieler auswechselt (aber das System beibehält), könnte es dann ev. so aussehen für die 2. Hz.:

Brecher,
Rohner, Kamberi, Sauter, Kharabadze;
Domgjoni, Popovič;
Schönbächler, Aliu, Kololli;
Kramer

Wobei ich das Aufgebot nicht gesehen habe, also nicht weiss, welche Spieler wirklich dabei sind...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Testspiele

Beitragvon spitzkicker » 06.07.19 @ 16:53

Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Testspiele

Beitragvon neinei » 06.07.19 @ 17:05

Florian hat geschrieben:Genialer Pass von Bangura vor dem 2:2 (man kann ja zum Glück zurück springen und Szenen nochmals anschauen).

Falls Magnin in der Pause wieder alle 11 Spieler auswechselt (aber das System beibehält), könnte es dann ev. so aussehen für die 2. Hz.:

Brecher,
Rohner, Kamberi, Sauter, Kharabadze;
Domgjoni, Popovič;
Schönbächler, Aliu, Kololli;
Kramer

Wobei ich das Aufgebot nicht gesehen habe, also nicht weiss, welche Spieler wirklich dabei sind...


Kololli, Kramer, Kharabadze und Schönbi am aufwärmen in der Pause.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.07.19 @ 17:06

spitzkicker hat geschrieben:Mahi: Viele Vorschusslorbeeren, aber mich enttäuscht er sehr. Da muss mehr kommen.


Abwarten da kommt schon noch mehr! Er muss sich auch zuerst einleben dann kommt es schon gut mit ihm.

Ceesay war heute kaum wieder zuerkennen! Mal schauen ob er auch in der MS so startet.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 640 Gäste