Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 06.07.19 @ 13:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Abdi am ZüriFäscht gesichtet, nehme an unmittelbar nach erfolgreichen Verhandlungen an der Werdstrasse ;-)

Buff und Voser habe ich auch gesehen.

Und ich Davide Taini! Liegt ja wohl auf der Hand dass sie gerne das Züri-Fäscht besuchen. Da müssen wir uns keine Illusionen machen, dass das mit irgendwelchen Vertragsverhandlungen zu tun hat.


Lies meinen obigen Post, das war doch nicht ernst gemeint :-)


Wir sind einfach im falschen Thread :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 06.07.19 @ 13:44

Nathan soll also DIE erhoffte Verstärkung sein?! Das will ich zuerst mal sehen! Für mich als Fan ist es von aussen nicht nachvollziehbar, wie man einen sehr verletzungsanfälligen Verteidiger, welcher sich noch nicht mal mind. eine Saison lang auf höchstem Niveau beweisen konnte verpflichten kann. Würde mich nicht erstaunen, wenn Nathan für uns gleich wenige Spiele absolvieren kann wie vorher bei GCN
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 06.07.19 @ 14:14

Wie stehts eigentlich um Kololli? Gemäss seinem Insta-Account ist der fast nur noch am feiern.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 06.07.19 @ 14:42

Fussballverückter hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um Kololli? Gemäss seinem Insta-Account ist der fast nur noch am feiern.


Gemäss Insta-Account führt ja auch jede/r ein erfülltes Leben, ist bildhübsch, superglücklich und hyperkreativ...

Sorry für OT ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.07.19 @ 15:03

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Abdi am ZüriFäscht gesichtet, nehme an unmittelbar nach erfolgreichen Verhandlungen an der Werdstrasse ;-)

Buff und Voser habe ich auch gesehen.


ich auch (vielleicht haben wir uns auch gesehen...?) ;) bei buff dachte ich noch: kann mir nicht vorstellen, wie der in der SL spielen soll. so schmächtig der körper. gut marchesano ja auch, aber da sieht man ja wie oft der verletzt ist.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 07.07.19 @ 12:43

Nathan scheint nicht mehr verletzt zu sein. Fungiert nämlich laut Instagram schon im Winning Team des Trainingsmätchli zusammen mit Vanins, Rohner, Sauter, Popovic und Kasai. Weiss jemand ob Kempter mitfahren durfte? War gestern im Kader gegen Stuttgart leider nicht aufgeführt weshalb ich nicht davon ausgehe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 07.07.19 @ 19:17

Kennt jemand die Kaderliste vom Trainingslager?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Hugo_Bengondo, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 590 Gäste