Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 06.07.19 @ 9:56

riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:...dann gibt's eine böse Mail von mir...

uff, da haben die verantwortlichen sicher schon angst davor.

... Oder ein Hausbesuch. Jetzt sollten sie wirklich Angst haben.

Spass bei Seite. Bin der Meinung man hätte sich durchaus klüger/besser verstärken können.
Kramer und Nathan Transfer sind meiner Meinung nach unnötig. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 06.07.19 @ 9:59

ich finde halt zu grosse vorschusslorbeeren genau so falsch, wie wenn man sich anmasst, jemanden vor beginn der saison schon zu be- bzw. verurteilen.
in der schweiz gibt es ja den grossen vorteil, dass die saison startet, bevor das transferfenster zu ist. so könnte man bei einem fehlstart immer noch reagieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.07.19 @ 10:04

riot666 hat geschrieben:ich finde halt zu grosse vorschusslorbeeren genau so falsch, wie wenn man sich anmasst, jemanden vor beginn der saison schon zu be- bzw. verurteilen.
in der schweiz gibt es ja den grossen vorteil, dass die saison startet, bevor das transferfenster zu ist. so könnte man bei einem fehlstart immer noch reagieren.


Wurde dies letztes Jahr nicht irgendwie verkürzt oder so was? Find es nämlich eher einen Nachteil
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 06.07.19 @ 10:08

https://86tv.gcz.ch/saechsedachzg-tv/vi ... neue-jahr/

Noch einen kleinen Einblick was uns mit Nathan erwartet. Kein Wunder ist der immer verletzt, so wie der in die Zweikämpfe geht ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.07.19 @ 10:19

zuerchergoalie hat geschrieben:https://86tv.gcz.ch/saechsedachzg-tv/video/86tv-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr/

Noch einen kleinen Einblick was uns mit Nathan erwartet. Kein Wunder ist der immer verletzt, so wie der in die Zweikämpfe geht ;-)


Harte Zweikämpfe, Emotionen, Motivationsspritzen für Mitspieler... Wow! Wenn er fit ist was ich hoffe kann es wirklich klappen mit ihm. Seine (kurze) dunkle Vergangenheit verzeihe ich ihm.
FCZ

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Umluft » 06.07.19 @ 10:49

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://86tv.gcz.ch/saechsedachzg-tv/video/86tv-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr/

Noch einen kleinen Einblick was uns mit Nathan erwartet. Kein Wunder ist der immer verletzt, so wie der in die Zweikämpfe geht ;-)


Harte Zweikämpfe, Emotionen, Motivationsspritzen für Mitspieler... Wow! Wenn er fit ist was ich hoffe kann es wirklich klappen mit ihm. Seine (kurze) dunkle Vergangenheit verzeihe ich ihm.


Auch wenn vielleicht etwas gewagt nach nur ein paar Ausschnitten, sieht das tatsächlich so aus als könnte er ein Leadertyp sein/werden. Macht jedenfalls den Eindruck in diesem Video.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Glarona » 06.07.19 @ 11:09

spitzkicker hat geschrieben:Sehr gut. Das war wohl der letzte Transfer.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... er-nathan/


Ja da schauen wir mal und Willkommen.
Man beachte folgende Aussage beim FCZ: Zuletzt war Nathan von Palmeiras an den Grasshopper Club ausgeliehen.
Muahaha kleiner aber feiner Seitenhieb.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, Siscos, yellow und 434 Gäste