Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 06.07.19 @ 8:20

Sehr gut. Das war wohl der letzte Transfer.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... er-nathan/


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 06.07.19 @ 8:53

Nathan könnte gut kommen. Ich traue es ihm zu bei uns den nächsten Sprung zu machen. Er könnte in der IV ein wichtiges Puzzlestück werden. Auch Britto als RV könnte gut kommen. Freue mich auf die neue Saison!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 06.07.19 @ 9:01

Also wenn Nathan verletzungsfrei bleibt, hatte letzte Saison auch viel Pech und wegem dem würde ich den Teufel nicht an die Wand malen, dann haben wir einen sehr starken IV bekommen. Man kann auch gerne im verbotenen Forum sich dazu Infos holen...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Julian » 06.07.19 @ 9:12

Na dann, willkommen auf der richtigen Seite der Geleise!
Nehme ihm ein Jahr Niederhasli nicht übel, da war er ja eh praktisch nur verletzt und in einer solchen Gurkentruppe gut zu spielen ist ein anderes Thema. Gemäss dem Niederhasli/GC Aargau-Forum wurde seine kämpferische Art gelobt, so etwas brauchen wir schon. Ich denke der Transfer könnte gut kommen, bei Servette hatte er eine positive Zeit. Lasse mich gerne positiv überraschen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 06.07.19 @ 9:32

Es kamen ein IV, ein RV, ein CM, ein Offensivallrounder und ein Sturmersatz für Odey. Die richtigen Positionen wurden also besetzt und das noch vor dem Trainingslager. Hierzu schonmal Glückwunsch an die Verantwortlichen. Das tatsächliche Leistungsvermögen der Neuen kann ich nur unzureichend einschätzen. Da gilt zunächst blindes Vertrauen. Ich begrüsse die Neuen und wünsche Ihnen - gänzlich uneigennützig :-) - schnellen Erfolg in Zürich! Gleichzeitig denke ich auch, dass keine weiteren Zugänge nötig sind. Quantitativ ist der Kader noch etwas gross, wobei viele Spieler auch im U21-Team mitwirken können. Zudem deutet der Kader auf ein flexibles 433 oder 4231 hin, wobei ich hoffe, dass Magnin sich nicht zu sehr von taktischer Flexibilität verführen lässt...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 06.07.19 @ 9:40

5 Transfers.

2x Leistungsträger.
1x Talent auf einer Position, wo wir unterbesetzt sind.
2x Transfer Quantität statt Qualität.

Bin von dieser Transferperiode eher enttäuscht.
Den IV hätte man sein lassen können, mit Kamberi haben wir nun 6 IV im Kader was definitiv zu viel ist.

Kader ist gut genug um die Klasse zu halten, aber sollte als Saisonziel Platz 3 / Cupsieg kommuniziert werden dann gibt's eine böse Mail von mir, denn dafür ist der Kader nicht stakr genug bzw. wir werden wohl mit ca 5 ebenbürtigen Teams um Platz 3 kämpfen müssen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 06.07.19 @ 9:44

eifachöppis hat geschrieben:...dann gibt's eine böse Mail von mir...

uff, da haben die verantwortlichen sicher schon angst davor.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 733 Gäste