Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896 » 05.07.19 @ 11:28

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Bologna hat einen zusätzlichen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Eventuell geschieht doch ein Wunder mit Dzemaili!

dann wäre die verpflichtung von popovic aber nicht sehr sinnvoll gewesen.


Verstehe deine Aussage nicht. Blerim hat immer Platz! Blerim und Denis im ZM, das wär's!


Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Dexdior » 05.07.19 @ 12:30

1896 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Bologna hat einen zusätzlichen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Eventuell geschieht doch ein Wunder mit Dzemaili!

dann wäre die verpflichtung von popovic aber nicht sehr sinnvoll gewesen.


Verstehe deine Aussage nicht. Blerim hat immer Platz! Blerim und Denis im ZM, das wär's!


+1
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 05.07.19 @ 14:01

Aus Hopper-Kreisen ist zu vernehmen, dass Nathan heute am Bhf Selnau gesehen wurde. Er ist also noch immer in Züri :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 05.07.19 @ 14:35

Sektor D hat geschrieben:Aus Hopper-Kreisen ist zu vernehmen, dass Nathan heute am Bhf Selnau gesehen wurde. Er ist also noch immer in Züri :)

Wahrscheinlich hat ihn der Taxifahrer von Lord Bendtner am Selnau ausgeladen, damit er zu Fuss in unsere Geschäftstelle laufen kann, um den Vertrag zu unterschreiben...:)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 05.07.19 @ 15:15

https://www.blick.ch/-id15406385.html?u ... ck_app_iOS

Lacroix anscheinend beim HSV nicht mehr erwünscht und er schliesst eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus. Könnte er vielleicht sogar noch ein Thema bei uns werden? Wäre sogar ablösefrei, würde also ins Schema passen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 05.07.19 @ 15:42

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.blick.ch/-id15406385.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS

Lacroix anscheinend beim HSV nicht mehr erwünscht und er schliesst eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus. Könnte er vielleicht sogar noch ein Thema bei uns werden? Wäre sogar ablösefrei, würde also ins Schema passen.

Lacroix ist eine Null.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 05.07.19 @ 16:06

ted mosby hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.blick.ch/-id15406385.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS

Lacroix anscheinend beim HSV nicht mehr erwünscht und er schliesst eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus. Könnte er vielleicht sogar noch ein Thema bei uns werden? Wäre sogar ablösefrei, würde also ins Schema passen.

Lacroix ist eine Null.


Lacroix ist wirklich schlecht... der würde zu Xamax oder so passen.
Aber ja, würde ins Beuteschema von Canepa passen.
Wir können nur hoffen, dass all die Nathans und Lacroixs an uns vorbeiziehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 735 Gäste