Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 04.07.19 @ 15:34

Rosa Martini hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaube, da könntest du richtig liegen. Aktuell gibt es Gerüchte um Nathan und Diaby, welche beide sogenannte "Türme" sind. Und mit Maxso's Abgang haben wir einen solchen eben auch verloren. All das deutet schon daraufhin, dass man noch auf der Suche nach einem grossgewachsenen Innenverteidiger ist. Hoffe aber auf einen erfahreneren als das Nathan und Diaby sind.


kannst Du - oder jemand anderes - mehr über Nathan sagen? Ausser, dass er ein "Turm" ist meine ich.
Wie ist er technisch beschlagen? Kann er ein Spiel lesen und auslösen?


Ich kenne ihn nicht so gut. Von einem Freund, der GC Fan ist (steinigt mich) habe ich aber gehört, dass er vor allem kämpferisch und physisch Klasse ist. Ausserdem sehr kopfballstark, torgefährlich und mit einer Pferdelunge ausgestattet. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er eigentlich viel zu gut für GC ist, seine Verletzungsanfälligkeit ihm aber einfach immer wieder im Weg steht. Wie gut er technisch und in wiefern er ein Spiel lesen/auslösen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 04.07.19 @ 15:35

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht so gut. Von einem Freund, der GC Fan ist (steinigt mich) habe ich aber gehört, dass er vor allem kämpferisch und physisch Klasse ist. Ausserdem sehr kopfballstark, torgefährlich und mit einer Pferdelunge ausgestattet. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er eigentlich viel zu gut für GC ist, seine Verletzungsanfälligkeit ihm aber einfach immer wieder im Weg steht. Wie gut er technisch und in wiefern er ein Spiel lesen/auslösen kann, kann ich dir leider nicht sagen.


Na hoffen wir mal dass das kein Versprechen für die Zukunft ist...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 04.07.19 @ 15:35

Rosa Martini hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Ich glaube, da könntest du richtig liegen. Aktuell gibt es Gerüchte um Nathan und Diaby, welche beide sogenannte "Türme" sind. Und mit Maxso's Abgang haben wir einen solchen eben auch verloren. All das deutet schon daraufhin, dass man noch auf der Suche nach einem grossgewachsenen Innenverteidiger ist. Hoffe aber auf einen erfahreneren als das Nathan und Diaby sind.


kannst Du - oder jemand anderes - mehr über Nathan sagen? Ausser, dass er ein "Turm" ist meine ich.
Wie ist er technisch beschlagen? Kann er ein Spiel lesen und auslösen?


Ein sich nicht mehr im Talentalter befindender IV, welcher in der ChL bei Servette durchaus zu gefallen wusste.
Ob er konstant auf SL-Niveau spielen kann, ist schwierig zu sagen, da er praktisch die ganze Saison 18/19 verletzungsbedingt ausfiel.
Habe 1 Match mit ihm gesehen. Auswärts 0-0 in Basel. GC-Abwehr des Grauens. Basel hätte 10-0 gewinnen müssen (bisschen polemisch, aber Basel hatte mindestens ein Dutzend Grosschancen).

Ein Spieler, welcher nicht mehr im Talentalter ist, zudem praktisch 1 Saison verletzungsbedingt ausfiel undbisher nur eine Liga tiefer überzeugen konnte... dies ist meiner Meinung nach ein Spieler für die Breite des Kaders und nicht der neue Abwehrpatron, nicht das fehlende Puzzleteil.

Darum meine Meinung: Wenn ein Transfer in der IV, dann wirklich ein Patron, Chef, Leader, Hannu2.
Ansonsten mit dem verbleibenden Spielermaterial in die Saison starten.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 04.07.19 @ 15:37

War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 04.07.19 @ 15:46

Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


DAS wäre jeden Fall ein Leader!
Ich gehe davon aus, dass auch TM mitbekommen hat, dass Subotic momentan zu haben ist, wahrscheinlich scheitert das Ganze aber bereits an den Gehaltsvorstellugnen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 15:47

Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


Das wäre das gestandene IV mit Ausstrahlung.

Aber da wird des ein paar potentere Klubs mit Intersse als den FCZ geben...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 04.07.19 @ 15:47

Gha_Züri hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:War hier drinnen schon paar mal im Gespräch aber es nähme mich echt wunder ob Subotic mal bei Bickel und Co. im Gespräch war.


DAS wäre jeden Fall ein Leader!
Ich gehe davon aus, dass auch TM mitbekommen hat, dass Subotic momentan zu haben ist, wahrscheinlich scheitert das Ganze aber bereits an den Gehaltsvorstellugnen.


Wer ist TM?

Thomas Magnin?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 376 Gäste

cron