Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 04.07.19 @ 8:48

Finanziell ist der Deal für uns so wenig relevant, wie wir wohl mitzureden hatten. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Lust auf ein neues Shirt gerade etwas vergangen ist.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Medien

Beitragvon headhunters » 04.07.19 @ 13:15

Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:No offense, aber der Artikel ist extrem schlecht geschrieben und wirkt sehr unseriös.

Was den Rest betrifft, bin ich bei neinei. Schlussendlich kann es uns egal sein, wer unser Sponsor ist. Es liegt ja da an Infront Ringier, die Einnahmen zu generieren. Wir kriegen ja unseren Anteil sowieso.


Egal wie seriös der Artikel ist, aber diese Firma ist es sicher nicht. Die bieten eine Karte an, die man so gut wie nirgends kaufen kann und die man in gerade mal 6! Onlineshops anwenden kann, die kein Schwein kennt. Was ist denn das bitteschön für ein grossartiges Geschäftsmodell!?!


Wirklich sehr merkwürdig. Zu den 6 Shops:
Eine Seite geht nicht: Happyhandy.ch

Travelino ist auch strange, nicht Mitglied beim Reisegarantiefonds und diverse Links auf der Homepage funktionieren nicht (Page not found) oder gehen nicht dorthin wo man vermutet.

Shopwin24.ch: Impressum: ex ante ag, .....aha?

LaShopi: Impressum lautet auf eine Webdesign-Firma, Shop-Seite ist dafür aber ziemlich schlecht gestaltet. Produkte scheinen willkürlich zusammenwürfelt, ich würde da nie was bestellen.

Sweetdate und jumbojuwel beide mit gleichem Inhaber.

Zu keiner der Seiten gibt es irgendwelche Bewertungen oder Kommentar zu finden.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 04.07.19 @ 13:41

headhunters hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:No offense, aber der Artikel ist extrem schlecht geschrieben und wirkt sehr unseriös.

Was den Rest betrifft, bin ich bei neinei. Schlussendlich kann es uns egal sein, wer unser Sponsor ist. Es liegt ja da an Infront Ringier, die Einnahmen zu generieren. Wir kriegen ja unseren Anteil sowieso.


Egal wie seriös der Artikel ist, aber diese Firma ist es sicher nicht. Die bieten eine Karte an, die man so gut wie nirgends kaufen kann und die man in gerade mal 6! Onlineshops anwenden kann, die kein Schwein kennt. Was ist denn das bitteschön für ein grossartiges Geschäftsmodell!?!


Wirklich sehr merkwürdig. Zu den 6 Shops:
Eine Seite geht nicht: Happyhandy.ch

Travelino ist auch strange, nicht Mitglied beim Reisegarantiefonds und diverse Links auf der Homepage funktionieren nicht (Page not found) oder gehen nicht dorthin wo man vermutet.

Shopwin24.ch: Impressum: ex ante ag, .....aha?

LaShopi: Impressum lautet auf eine Webdesign-Firma, Shop-Seite ist dafür aber ziemlich schlecht gestaltet. Produkte scheinen willkürlich zusammenwürfelt, ich würde da nie was bestellen.

Sweetdate und jumbojuwel beide mit gleichem Inhaber.

Zu keiner der Seiten gibt es irgendwelche Bewertungen oder Kommentar zu finden.


Alter Schwede. Haben die bei Infront-Ringier keine Angst um ihren Ruf? Das ist ja peinlich.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medien

Beitragvon JohnyJLucky » 04.07.19 @ 13:47

Ostler hat geschrieben:Alter Schwede. Haben die bei Infront-Ringier keine Angst um ihren Ruf? Das ist ja peinlich.


evtl. will Ringier den Mist einfach irgendwann übernehmen. Deindeal, Autoscout, geschenkidee.ch, etc. ist bereits unter Ringier.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1814
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 04.07.19 @ 13:48

Ostler hat geschrieben:Alter Schwede. Haben die bei Infront-Ringier keine Angst um ihren Ruf? Das ist ja peinlich.


Der. War. Gut! :)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Medien

Beitragvon Franky_H » 04.07.19 @ 14:09

solange infront ringier in zukunft nicht auch unsere transfers abwickelt kann ich damit leben. suspekt ist hier aber wirklich nur der vorname. gespenstisch!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5180
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 04.07.19 @ 14:15

Diese "Onlineshops" sind ja oberstrub... Wenn wir da nur nicht einem Bären aufgesessen sind.

Und was der Vorteil dieser Karte ggü. einer Kreditkarte (oder z.B. Travel Cash) sein soll, weiss ich nicht. Ausser der angepriesenen "Rabatten" in den Onlineshops von 15-20 %. Pfff klar, wer's glaubt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda, yellow und 424 Gäste