Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 28.06.19 @ 10:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ab heute gibt das neue Trainingstrikot im Fanshop

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/train ... 19-20.html



Edles Teil.. ein Habenmüsser!


Ernsthaft oder Ironie? Finde es ziemlich standardmässig. Das geilste Trainings oder dazumals Aufwärmtrikot finde ich immer noch diesees mit dem diagonalen Streifen in der B-Saison


Ernsthaft.. standardmässig ist für mich gut genug.. muss nicht immer mit Schnickschnack behaftet sein
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schmiedrich » 28.06.19 @ 10:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Funkateer » 28.06.19 @ 11:59

Zwei neue Premium Partner für den FC Zürich

Unter InfrontRingier Sports & Entertainment, seit dem 1. Juli 2018 exklusiver Gesamtvermarkter des FC Zürich, ist es gelungen, mit der finam software&solutions ag sowie der Massimo Cerutti SA zwei renommierte und national tätige Unternehmen mit Beginn der neuen Saison 2019/2020 als Premium Partner für sich zu gewinnen.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... r-den-fcz/


In der Medienmitteilung von InfrontRingier steht noch folgendes:
Damit sind ab 1. Juli 2019 drei von maximal vier Premium Partnerschaften
beim Stadtclub vergeben.
Letzte Saison waren es mit Axpo und Global Sana zwei. Wenn nun zwei dazukommen und insgesamt nur drei vergeben sind, wird — wenn ich den Begriff "Premium Partner" richtig verstehe — entweder das Axpo-Logo auf dem Rücken oder das Global-Sana-Logo auf den beiden Ärmel verschwinden.

FCZ-Teams künftig mit finam-Logo auf den Hosen
Das Finam-Logo kennen wir bereits vom Cup. Das Logo kommt auf die Hosen der Spieler der 1. Mannschaft, den FCZ Academy-Teams
U12-U21 und ebenso der Spielerinnnen der FCZ Frauen (NLA und U21).

Ebenfalls ab 1. Juli 2019 läuft für vorerst drei Jahre das Sponsoring-Engagement der Massimo Cerutti
SA mit ihrem Brand CERUTTI «il Caffè». Das Logo wird künftig prominent auf den Stulpen der Spieler
der 1. Mannschaft platziert.


https://www.fcz.ch/media/files/2019/06/ ... artner.pdf
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 23:12

Könnten die dunkelblauen Shorts, die heute beim Testspiel getragen worden sind, bereits die des neuen Auswärtstrikots sein? Wäre ein Hinweis auf die Farbe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.07.19 @ 23:18

zuerchergoalie hat geschrieben:Könnten die dunkelblauen Shorts, die heute beim Testspiel getragen worden sind, bereits die des neuen Auswärtstrikots sein? Wäre ein Hinweis auf die Farbe...


Oder sind das einfach die bisherigen dunkelblauen?

Wird eh langsam Zeit fürs Trikot, Sponsor haben wir nun ja auch, steht nix mehr im Weg. Meine ich das nur oder sind wir immer die letzten der Liga mit den neuen Trikots?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 03.07.19 @ 23:23

Die bisherigen dunkelblauen Hosen hatten hellblaue Nummern. Dürften wohl Teil des neuen Tenues sein.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 03.07.19 @ 23:31

Pyle hat geschrieben:Die bisherigen dunkelblauen Hosen hatten hellblaue Nummern. Dürften wohl Teil des neuen Tenues sein.


Genau, deshalb ists mir aufgefallen. Auch das FCZ Logo war bei den alten Trikots komplett hellblau.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, nondafcz1, spitzkicker, vergani, Victor Jara und 886 Gäste