Zwei neue Premium Partner für den FC Zürich
Unter InfrontRingier Sports & Entertainment, seit dem 1. Juli 2018 exklusiver Gesamtvermarkter des FC Zürich, ist es gelungen, mit der finam software&solutions ag sowie der Massimo Cerutti SA zwei renommierte und national tätige Unternehmen mit Beginn der neuen Saison 2019/2020 als Premium Partner für sich zu gewinnen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... r-den-fcz/In der Medienmitteilung von InfrontRingier steht noch folgendes:
Damit sind ab 1. Juli 2019 drei von maximal vier Premium Partnerschaften
beim Stadtclub vergeben.
Letzte Saison waren es mit Axpo und Global Sana zwei. Wenn nun zwei dazukommen und insgesamt nur drei vergeben sind, wird — wenn ich den Begriff "Premium Partner" richtig verstehe — entweder das Axpo-Logo auf dem Rücken oder das Global-Sana-Logo auf den beiden Ärmel verschwinden.
FCZ-Teams künftig mit finam-Logo auf den Hosen
Das Finam-Logo kennen wir bereits vom Cup. Das Logo kommt auf die Hosen der Spieler der 1. Mannschaft, den FCZ Academy-Teams
U12-U21 und ebenso der Spielerinnnen der FCZ Frauen (NLA und U21).
Ebenfalls ab 1. Juli 2019 läuft für vorerst drei Jahre das Sponsoring-Engagement der Massimo Cerutti
SA mit ihrem Brand CERUTTI «il Caffè». Das Logo wird künftig prominent auf den Stulpen der Spieler
der 1. Mannschaft platziert.
https://www.fcz.ch/media/files/2019/06/ ... artner.pdf
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."