Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 12:04

Ostler hat geschrieben:
Der Letzipark ist bis 20:00 offen und ab 18:00 geht's da manchmal erst richtig los.


Gilt das nicht eher für Wochentage? Ich kenne den Letzipark nicht gut. Ich meide Einkaufszentren. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 03.07.19 @ 12:37

MetalZH hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Der Letzipark ist bis 20:00 offen und ab 18:00 geht's da manchmal erst richtig los.


Gilt das nicht eher für Wochentage? Ich kenne den Letzipark nicht gut. Ich meide Einkaufszentren. ;-)


Ah ja, da hast du natürlich recht. Wird wohl einfach grundsätzlich ein bisschen mühsam, die ankommenden Gästefans durch die Gegend zu führen an einem Samstag. Unter dem Strich aber, wie du ja schon gesagt hast, vor allem wahrscheinlich ein Alibiargument.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 03.07.19 @ 14:16

Ostler hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Der Letzipark ist bis 20:00 offen und ab 18:00 geht's da manchmal erst richtig los.


Gilt das nicht eher für Wochentage? Ich kenne den Letzipark nicht gut. Ich meide Einkaufszentren. ;-)


Ah ja, da hast du natürlich recht. Wird wohl einfach grundsätzlich ein bisschen mühsam, die ankommenden Gästefans durch die Gegend zu führen an einem Samstag. Unter dem Strich aber, wie du ja schon gesagt hast, vor allem wahrscheinlich ein Alibiargument.


Fadenscheinige Argumente, Wochentags zw. 17 und 19.30 uhr hast du dafür massiven feierabendverhr und erst noch den verkehr der leute welche am abend noch einkaufen wollen im letzipark/albisriederplatz etc.

Pro Sa.-Spiele im Sommer
BORGHETTI

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 03.07.19 @ 15:00

wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 03.07.19 @ 15:05

fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.


Diese Wochenenden sind bei Ordnungskräften aber ziemlich gut bezahlt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League

Beitragvon MetalZH » 03.07.19 @ 15:24

Sektor D hat geschrieben:
fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.


Diese Wochenenden sind bei Ordnungskräften aber ziemlich gut bezahlt...


Vor allem gehört der Sonntag ja auch zum Wochenende... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 03.07.19 @ 17:41

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fred hat geschrieben:wer will es ihnen verübeln... die ordnungskräfte haben (im sommer) am freitag- und samstagabend genügend brennpunkte. ich arbeite ausserdem auch nicht so gern an wochenenden.


Diese Wochenenden sind bei Ordnungskräften aber ziemlich gut bezahlt...


Vor allem gehört der Sonntag ja auch zum Wochenende... :)


Ausserdem sollte man lieber mal über den Sinn/Unsinn der jeweiligen Polizeiaufgebote sprechen. Als ich vor einigen Jahren während dem Studium aushilfsweise im Letzipark gearbeitet habe, hab ich mehr als einmal gesehen, wie 3-4 Kastenwagen in der Schlange vor dem McDrive stehen, während im Letzi ein GC-Spiel vor 3'000 Leuten mit knapp 50 Gästefans aus Thun/Neuchatel etc lief. Dann stopfen sie sich ihre Burger rein, stellen ihre Autos wieder zum Stadion, hängen rum und langweilen sich, bis die paar Nasen wieder nach Hause gehen. Und dann beschwert man sich über die hohen Sicherheitskosten...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 390 Gäste