Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 02.07.19 @ 16:40

Hat mir schon immer gefallen. Auch bei GC war die Abwehr mit ihm immer sehr stabil.

Könnte passen!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sandman » 02.07.19 @ 17:26

crosshair hat geschrieben:Bin ich der einzige, der denkt: "Eimal vom Pack, immer vom Pack?" Hat man da wirklich keinen anderen finden können?


Seit Tararache sehe ich das Ganze etwas entspannter. Klar gibt es absolute Nogo's wie Salatic und Konsorten, aber einen guten Nachwuchsspieler oder Lindner, wieso nicht?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.19 @ 17:42

FCZ NEWS>Der zentrale Mittelfeldspieler Denis Popovic wechselt per sofort zum FCZ, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3852
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 02.07.19 @ 17:45

Voila:
Der zentrale Mittelfeldspieler Denis Popovič wechselt per sofort zum Stadtclub, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben hat.

Der 29-jährige Popovič lancierte seine Karriere in seinem Heimatland Slowenien, wo er unter anderem für den NK Celje, den NK MU Sentjur sowie den FC Koper spielte. Nach einer halben Saison in Griechenland wechselte Popovič im März 2014 nach Polen. Dort stand er bei GKS Tychy, Olimpia Grudziadz sowie Wisla Krakau unter Vertrag. Seit Februar 2017 spielte der slowenische Nationalspieler, der vor knapp einem Monat in den beiden EM-Qualifikationsspielen gegen Österreich und Lettland zum Einsatz kam, beim russischen Erstligisten FK Orenburg. Für die Russen absolvierte der 1.87 Meter grosse Popovič insgesamt 65 Partien, wobei er 15 Tore und 13 Assists erzielte.

Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über den Neuzugang: "Mit Denis Popovič haben wir die gesuchte Position im zentralen Mittelfeld optimal ausfüllen können. Popovič ist ein spielerisch starker Führungsspieler, der durch seine Ballsicherheit und Passqualität überzeugt."

Denis Popovič wird beim Stadtclub die Trikotnummer 6 tragen.

Der FC Zürich heisst Denis Popovič herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... XXIrl8c1iE
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 02.07.19 @ 17:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ NEWS>Der zentrale Mittelfeldspieler Denis Popovic wechselt per sofort zum FCZ, wo er einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben hat.


Ich liebe den FCZ einfach. Gerüchte, Interviews, Testspieler... und plötzllich kommt einer, den niemand auf der Rechnung hatte.

Der schiesst sogar ab und zu ein Tor und war Stammspieler beim 7. der russischen Liga...

Willkommen, Denis!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 02.07.19 @ 17:56

Zwar keine Ablöse bezahlt, doch hier ist vermutlich einiges an Handgeld geflossen.

Ist ein Spielertyp wie Yaya Touré. Physisch sehr stark und mit ausgezeichneten spielerischen Qualitäten. Somit keine Rückkehr von Dzemaili.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 02.07.19 @ 18:04

Kollegah hat geschrieben:Zwar keine Ablöse bezahlt, doch hier ist vermutlich einiges an Handgeld geflossen.

Ist ein Spielertyp wie Yaya Touré. Physisch sehr stark und mit ausgezeichneten spielerischen Qualitäten. Somit keine Rückkehr von Dzemaili.


Kennst du ihn als Spieler?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste