Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ted mosby » 02.07.19 @ 12:29

Abgesehen davon dass die Hoppers meldeten, Nathan gehe zurück nach Brasilien: mit wem soll sich Nathan denn verständigen können? Dolmetscher?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 12:33

Dr. Dre hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen "der kommt eh nicht, weil der Ablösesumme kostet, die Canepas geben kein Geld aus etc.." Habe ich irgendetwas verpasst, wurde das tatsächlich so kommuniziert, oder ist das einfach billige Polemik?


Stand jetzt ist es billige Polemik


...und bitzeli ein Indikator aus der Vergangenheit. Nicht?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.19 @ 13:30

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-m ... e-65547440

Stelle das mal hier rein, da Magnin auch über das Kader für die neue Saison spricht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 02.07.19 @ 13:32

Kiyomasu hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Abgesehen davon dass die Hoppers meldeten, Nathan gehe zurück nach Brasilien: mit wem soll sich Nathan denn verständigen können? Dolmetscher?


Der hat bei Servette gespielt und ein ganzes Jahr bei GC. Da sind schon ein paar Brocken Deutsch und Französisch hängengeblieben, das wird nicht das Problem sein. Englisch wird er wohl auch können.

Auch Kharabadze hat man verpflichtet und er hat nur russisch gesprochen.


Sollte Nathan fusballerisch ähnlich limitiert sein wie Kharabadze, dann nein danke!
Für die IV muss zwingend ein erfahrener bzw. gestandener Spieler geholt werden. Alles andere wäre ein schlechter Witz in anbetracht mit den vermutlich (zu) hohen Saisonzielen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 13:39

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-magnin-kritisiert-den-kunstrasen-in-der-super-league-65547440

Stelle das mal hier rein, da Magnin auch über das Kader für die neue Saison spricht.


Ludo hat geschrieben:«Wir wissen, welche Positionen wir noch verstärken wollen. Wir wollen aber nur Spieler holen, die uns weiterbringen – sonst machen wir nichts. Wir sind auf einem guten Weg: Die Mannschaft wird aber nur verstärkt, wenn alles stimmt»


Der 1. Teil seiner Aussage stimmt mich hoffnungsvoll, der 2. löst eher etwas Unwohlsein aus. Wir sind auf gutem Weg? Woran macht Ludo das fest? An den guten Trainings (hatten wir ja letzte Saison offenbar immer), oder an der Rückrunde, in der kaum eine Aufwärtstendenz zu sehen war?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 02.07.19 @ 14:03

Ich sehe das ganze optimistisch. In 19 Tagen geht die Saison los, dann können wir bereits erkennen ob man die Schwäche aus der Rückrunde mitgenommen hat oder Ludo es fertiggebracht hat ein starkes Team zu bilden. Nach ca. vier Spielen haben wir immer noch knapp einen Monat Zeit um das Team wenn nötig punktuell zu verstärken und auch einen neuen Trainer zu suchen falls es wirklich nicht klappen sollte mit Ludo.

Ich kann mir Vorstellen das im Trainingslager auch die Ziele der Saison besprochen und definiert werden. Für mich ist das Schiff auf Kurs.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.07.19 @ 14:16

Bei transfermarkt.de ist Nathan bereits bei uns im Kader als Leihtransfer. Finde mit einer Leihe macht man nicht viel falsch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 723 Gäste