Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 01.07.19 @ 23:41

Finde das noch einen wichtigen Hinweis für all die Ungeduldigen unter uns:

Rüebli-Zeitung hat geschrieben:Momentan ist der Transfermarkt (nicht von der Hitzewelle!) ausgetrocknet, erfahrungsgemäss werden die Wechselspiele Mitte Juli so richtig Fahrt aufnehmen. Der FC Aarau befindet sich als Challenge-League-Klub am Ende der Nahrungskette, was heisst: Erst wenn die nationalen Grossklubs ihren "Hunger" auf dem Transfermarkt gestillt haben und wiederum ihre Kader ausdünnen müssen, könnten sich für den FCA die Türen zu Transfers von Hochkarätern öffnen.


Der FCZ ist als nicht europäisch spielender SL-Club wohl so ziemlich an zweitletzter Stelle der "Nahrungskette". Falls wir noch ein oder zwei gute Leute bekommen, dann vielleicht eher spät.

Q: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134696030
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 9:43

Kiyomasu hat geschrieben:Diese zwei Spieler fände ich noch interessant. Was man hier nicht als Ablöse zahlen muss, würde halt beim Lohn fällig. Jedinak ist eine absolute Maschine im Mittelfeld, das ist so der Spielertyp, von dem die Gegner Angst haben. Über Subotic's Qualitäten müssen wir gar nicht erst diskutieren. Allerdings sehe ich in der IV auch keinen Handlungsbedarf, so lange Maxsö noch bei uns ist.

https://www.transfermarkt.ch/neven-subo ... eler/40995
https://www.transfermarkt.ch/mile-jedin ... eler/28336

Übrigens ein interessantes Interview mit Maxsö heute gefunden. Er scheint sich hier eigentlich wohl zu fühlen, keine Ahnung aber wann das Interview geführt wurde und ob es seriös ist.

https://worldfootballindex.com/2019/07/ ... fc-zurich/

Jedinak ist ein harter Hund why not. Wie wärs aber mit dem hier, wird unseren Mahi bestimmt kennen (beide Marokko-Stämmige Holländer)
https://www.transfermarkt.ch/karim-el-a ... eler/25523

Erst noch ein jahr jünger als Jedinak
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 10:52

Kiyomasu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jedinak ist ein harter Hund why not. Wie wärs aber mit dem hier, wird unseren Mahi bestimmt kennen (beide Marokko-Stämmige Holländer)
https://www.transfermarkt.ch/karim-el-a ... eler/25523

Erst noch ein jahr jünger als Jedinak


Tönt auch spannend. Hat aber leider noch ein Jahr Vertrag, es würde also eine Ablösesumme fällig. Ittihad dürfte ausserdem wohl ein vielfaches von einem Lohn zahlen, welcher er bei uns bekommen könnte.

Apropos Holländer mit marokkanischen Wurzeln:

https://www.transfermarkt.ch/ouasim-bou ... ler/126412

Der hier sieht auch interessant aus. Ist "erst" 26, bringt aber sicher Erfahrung mit. Ausserdem hat er in der 2. englischen Liga gespielt, dürfte also auch kein Kind von Trauerkeit sein.

Der hat doch kein einziges Spiel gespielt bei Leeds oder sehe ich das falsch? Trotz Ajax ausbildung ein klares nein, wurde nur hin und her und vor allem abgeschoben. Juve-Juvel gewesen zu sein ist auch nichts wo ich mich damit rühmen würde wenn ich dann nie gespielt hätte im 1 :) (Chiumento II)
BORGHETTI

Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fussballverückter » 02.07.19 @ 11:03

Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 02.07.19 @ 11:10

Fussballverückter hat geschrieben:Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..


Wenn ich mich recht erinnere war der auch schon vor dem Wechsel zum Pack ein Thema bei uns. Ist ein guter Spieler, jedoch auch ziemlich verletzungsanfällig und nicht der Leader für die IV, den ich mir gewünscht hätte. Wenn er dann kommt, darf er mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Edith fragt noch, welche Quelle du denn hast?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 11:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Nathan vom Pack wird wohl bald zu uns stossen..


Wenn ich mich recht erinnere war der auch schon vor dem Wechsel zum Pack ein Thema bei uns. Ist ein guter Spieler, jedoch auch ziemlich verletzungsanfällig und nicht der Leader für die IV, den ich mir gewünscht hätte. Wenn er dann kommt, darf er mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Edith fragt noch, welche Quelle du denn hast?

Der ist sogar immernoch verletzt (Meniskus)
BORGHETTI

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sportchef » 02.07.19 @ 11:19

[quote="Kiyomasu"]Diese zwei Spieler fände ich noch interessant. Was man hier nicht als Ablöse zahlen muss, würde halt beim Lohn fällig. Jedinak ist eine absolute Maschine im Mittelfeld, das ist so der Spielertyp, von dem die Gegner Angst haben. Über Subotic's Qualitäten müssen wir gar nicht erst diskutieren. Allerdings sehe ich in der IV auch keinen Handlungsbedarf, so lange Maxsö noch bei uns ist.

https://www.transfermarkt.ch/neven-subo ... eler/40995
https://www.transfermarkt.ch/mile-jedin ... eler/28336

Übrigens ein interessantes Interview mit Maxsö heute gefunden. Er scheint sich hier eigentlich wohl zu fühlen, keine Ahnung aber wann das Interview geführt wurde und ob es seriös ist
Interview mit Maxö wurde gemäss Deiner Quelle am 1.Juli 2019 geführt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 431 Gäste

cron