Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 29.06.19 @ 10:29

fczlol hat geschrieben:Mahi hat bei uns schon im ersten Spiel im linken MF gespielt. Auch deshalb wohl die Mutmassungen, dass er variabel auf verschiedenen Positionen spielen wird.

Wenn kein weiterer Stürmer kommen wird und man Kolloli, Schönbi, Khelifi und auch Rohner/Winter im Kader hat wird Mahi aber wohl eher im Sturm zum Einsatz kommen.

Wobei,ob Kolloli wirklich noch im Kader sein wird ist alles andere als sicher.Gut, was ist schon sicher, aber bei ihm würde ein Abgang wirklich nicht überraschend kommen.Wird wohl eine Frage der Angebote sein die er bekommt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 30.06.19 @ 12:00

.
Zuletzt geändert von Gha_Züri am 01.07.19 @ 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 01.07.19 @ 10:06

Global Sana scheint kein Premium Partner mehr zu sein, zumindest ist das Logo auf der FCZ-HP denjenigen von Cerutti und Finam gewichen. Axpo ist geblieben.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 01.07.19 @ 15:34

Wir haben einen Hauptsponsor!

AntePAY-Herausgeber DSCnet AG neuer Hauptsponsor des FC Zürich

CLUB, ERSTE MANNSCHAFT, 01. JULI 2019, FSU/ZVG

InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland AG, der Gesamtvermarkter des FC Zürich, präsentiert einen neuen Hauptsponsor für den Stadtclub: Seit heute, 1. Juli 2019, ist die DSCnet AG neuer Leading Partner des FCZ. Der Vertrag mit dem Herausgeber der innovativen AntePAY Card läuft vorerst über zwei Jahre.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa zeigt sich sehr zufrieden: "Ich bin glücklich, kann der FC Zürich nach drei Jahren wieder auf einen Hauptsponsor zählen. Der Vertrag mit AntePAY sowie die Zusammenarbeit mit zahlreichen neuen Partnern ab Beginn der Saison 2019/2020 zeigen, dass das enge und konstruktive Miteinander mit unserem Vermarkter weitere Früchte trägt."

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... onsor-fcz/
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 01.07.19 @ 15:39

Sieht ganz okay aus. Scheint farblich abgestimmt mit den anderen Sponsoren zu sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 01.07.19 @ 15:54

crosshair hat geschrieben:Wir haben einen Hauptsponsor!

AntePAY-Herausgeber DSCnet AG neuer Hauptsponsor des FC Zürich

CLUB, ERSTE MANNSCHAFT, 01. JULI 2019, FSU/ZVG

InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland AG, der Gesamtvermarkter des FC Zürich, präsentiert einen neuen Hauptsponsor für den Stadtclub: Seit heute, 1. Juli 2019, ist die DSCnet AG neuer Leading Partner des FCZ. Der Vertrag mit dem Herausgeber der innovativen AntePAY Card läuft vorerst über zwei Jahre.

FCZ-Präsident Ancillo Canepa zeigt sich sehr zufrieden: "Ich bin glücklich, kann der FC Zürich nach drei Jahren wieder auf einen Hauptsponsor zählen. Der Vertrag mit AntePAY sowie die Zusammenarbeit mit zahlreichen neuen Partnern ab Beginn der Saison 2019/2020 zeigen, dass das enge und konstruktive Miteinander mit unserem Vermarkter weitere Früchte trägt."

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... onsor-fcz/


Endlich! Nicht dass es eminent wichtig wäre, aber so ein Hauptsponsor gehört halt einfach dazu.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 01.07.19 @ 16:17



Yöööh! Yänes Zahnstocherbeinli sind immer wieder herzig anzuschauen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 717 Gäste