Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 01.07.19 @ 13:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.19 @ 14:30

Behrami zu Sion...

So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.07.19 @ 14:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...


Warum auch immer, aber es stimmt wohl...

Guter Transfer von CC. Ist Behrami einigermassen fit, dass ist es sogar ein Top-Transfer!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League

Beitragvon supporter » 02.07.19 @ 14:45

Sion holt am gleichten Tag auch noch Facchinetti zurück in die Schweiz und einen Schwedischen Verteidiger von Juve. Ich glaube das sind alles OK Transfers, aber es werden wohl wieder zu viele werden. Hat lange so ausgesehen, als würden sie endlich mal einen Kader zusammen haben mit weniger als 35 Spielern, und nicht mehr als 5 Wechsel in der Startaufstellung haben. Wird wohl wieder nichts. Bei denen werden in der 1. Runde wohl wieder 5-7 neue Spieler auflaufen. Wundertüte.... Aber mit soo vielen Transfers kann man ja wirklich nichts aufbauen. Der arme Henchoz hat in jedem Training plötzlich wieder einen neuen auf dem Platz. "Sali zämme, hier ist übrigens noch der Freddy, er spielt jetzt neu bei uns".... Da denken sich wohl 12 Verteidiger gleichzeitig "Hm, scheisse, der spielt auf meiner Position, damit haben wir nun 5 Spieler auf meiner Position"
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Super League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.07.19 @ 14:49

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:So einen wäre bei uns wohl unvorstellbar, schade...


Warum auch immer, aber es stimmt wohl...

Guter Transfer von CC. Ist Behrami einigermassen fit, dass ist es sogar ein Top-Transfer!

ich war immer fan von behrami. aber nun auch ein bisschen enttäuscht. er als ur luganesi kommt nicht zurück zum fc lugano. dort hätte er in der europaleague spielen und seinem stammverein auch etwas zurück geben können. leider bleibt es auch bei ihm (wie bei einigen ex fczler) ein reines lippenbekenntnis. logisch bietet ihm sion ein viel höheres salär. als ob es bei ihm darauf noch ankäme.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 02.07.19 @ 14:51

Seine Lara fährt wohl eher im Wallis Ski als im Tessin...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Etoundi14 » 02.07.19 @ 16:56

Titanium hat geschrieben:Seine Lara fährt wohl eher im Wallis Ski als im Tessin...


So viel ich weiss trainiert sie in Airolo und sie ist ja sowieso Tessinerin...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 497 Gäste