Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.19 @ 22:09

Stettler erhielt keinen neuen Vertrag beim FCW und ist nun bei Rappi (Prom.League) im Probetraining.

Ein Fall, der mich doch sehr erstaunt. Vielleicht verstehe ich einfach zu wenig von Fussball doch seine Auftritte im Herbst 16 insbesondere in der EL haben mich eigentlich überzeugt, sah ihn sogar nahe auf Cedis Level. Aber da schien ich wohl komplett daneben zu liegen. (somit auch die meisten hier drin)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.19 @ 10:35

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 01.07.19 @ 10:37

Happy Birthday Hannu!
Es wäre der perfekte Tag, um uns einen Leader deines Formats zu präsentieren...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Antabus » 01.07.19 @ 10:45

riot666 hat geschrieben:Happy Birthday Hannu!
Es wäre der perfekte Tag, um uns einen Leader deines Formats zu präsentieren...


Wo isch dä Kübeli....da isch dä Kübeli
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.19 @ 21:14

Kiyomasu hat geschrieben:Pedro Henrique wechselt vermutlich zurück in seine Heimat Brasilien zu Chapecoense, die Mannschaft die vor drei Jahren in den tragischen Flugzeugabsturz verwickelt war.


Spielt Vinicius auch noch da? Dann haben wir ein FCZ Grüppli ;-)

Btw Benito zu Bordeaux
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Funkateer » 09.07.19 @ 15:20

RoRo scheint beim KFC Uerdingen seinen Platz gefunden zu haben:

Westdeutsche Zeitung hat geschrieben:Das ist die neue Rolle von Roberto Rodriguez

Roberto Rodriguez lief im Test gegen Arminia Bielefeld als Kapitän für den KFC Uerdingen auf. Der Offensivspieler soll und will mehr Verantwortung in der neuen Saison auf und neben dem Platz übernehmen.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-ue ... d-41388083
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 09.07.19 @ 15:22

Funkateer hat geschrieben:RoRo scheint beim KFC Uerdingen seinen Platz gefunden zu haben:

Westdeutsche Zeitung hat geschrieben:Das ist die neue Rolle von Roberto Rodriguez

Roberto Rodriguez lief im Test gegen Arminia Bielefeld als Kapitän für den KFC Uerdingen auf. Der Offensivspieler soll und will mehr Verantwortung in der neuen Saison auf und neben dem Platz übernehmen.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-ue ... d-41388083



Gut so, das freut mich sehr für ihn!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste