Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 01.07.19 @ 9:11

Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich hab die jetzige Transferperiode in der Schweiz noch nicht so wirklich mitvervolgt aber wäre Serey Die nicht was?


Vom Spielertyp her wäre er eigentlich genau das, was wir brauchen. Kämpferisch stark, nicht sonderlich beliebt beim Gegner und grösstenteils eine gute Spieleröffnung.

Doch auch hier würde ich zuerst andere Kandidaten prüfen, Serey Die dürfte bei unseren Fans nicht den grössten Kredit bekommen.

Ganz ehrlich: ich würde mich über Serey Die freuen.
Das ist ein Söldner wie er im Buche steht und er war wenigstens nie ein Hopper, nicht wie Kay Voser. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 01.07.19 @ 9:16

riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich hab die jetzige Transferperiode in der Schweiz noch nicht so wirklich mitvervolgt aber wäre Serey Die nicht was?


Vom Spielertyp her wäre er eigentlich genau das, was wir brauchen. Kämpferisch stark, nicht sonderlich beliebt beim Gegner und grösstenteils eine gute Spieleröffnung.

Doch auch hier würde ich zuerst andere Kandidaten prüfen, Serey Die dürfte bei unseren Fans nicht den grössten Kredit bekommen.

Ganz ehrlich: ich würde mich über Serey Die freuen.
Das ist ein Söldner wie er im Buche steht und er war wenigstens nie ein Hopper, nicht wie Kay Voser. ;-)

Vom Spielertyp her, ja...vom typ her, ja......vergangenheit: jein..aber er war tatsächlich mehr ein söldner als ein Waggis :) ABER: Der wird in ein paar monaten 35j. alt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 9:34

Kiyomasu hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich hab die jetzige Transferperiode in der Schweiz noch nicht so wirklich mitvervolgt aber wäre Serey Die nicht was?


Vom Spielertyp her wäre er eigentlich genau das, was wir brauchen. Kämpferisch stark, nicht sonderlich beliebt beim Gegner und grösstenteils eine gute Spieleröffnung.

Doch auch hier würde ich zuerst andere Kandidaten prüfen, Serey Die dürfte bei unseren Fans nicht den grössten Kredit bekommen.


Würde den sofort nehmen. Serey Die würde alles abdecken was uns im Zentrum momentan fehlt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 01.07.19 @ 9:36

Dann vergleichen wir ihn doch mal mit anderen Varianten:
Serey Die vs. Gökhan Inler: Beide sind gleich alt, beide sind Leader, beide tun dem Gegner weh und beide sind fit. Die hat glaub mehr Spielpraxis, Inler hat dafür ein FCZ-Herz und könnte dann noch weiter bei uns eingesetzt werden...eher Vorteil bei Inler oder nöd?

Serey Die vs. Eren Sem (oder wie der heisst) oder alle anderen, die nicht in der SL spielen/gespielt haben und im ähnlichen Alter sind: Da sehe ich Die im Vorteil, weil er die Liga in- und auswendig kennt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 01.07.19 @ 9:48

riot666 hat geschrieben:Dann vergleichen wir ihn doch mal mit anderen Varianten:
Serey Die vs. Gökhan Inler: Beide sind gleich alt, beide sind Leader, beide tun dem Gegner weh und beide sind fit. Die hat glaub mehr Spielpraxis, Inler hat dafür ein FCZ-Herz und könnte dann noch weiter bei uns eingesetzt werden...eher Vorteil bei Inler oder nöd?

Serey Die vs. Eren Sem (oder wie der heisst) oder alle anderen, die nicht in der SL spielen/gespielt haben und im ähnlichen Alter sind: Da sehe ich Die im Vorteil, weil er die Liga in- und auswendig kennt.


Gut zusammengefasst! Bin gleicher Meinung.
Wünsche mir jedoch lieber Blerim (oder ähnlicher Spielertyp). Bisschen jünger, bisschen torgefährlicher. Aber mit Inler (oder Die) könnte ich auch leben. Sicher die bessere Variante als Sem.

Übrigens... Servette verstärkt sich auf den beiden Positionen, wo auch wir Handlungsbedarf haben. Gesucht wird ein IV und ZM.
Den IV haben sie bereits gefunden. Ganz ehrlich, ich kenne den Spieler nicht, aber auf eine solche Transfermeldung warte ich auch beim FCZ.
Routiniert, Stammspieler in einer Liga, welche über der Superleague anzusiedeln ist. Wird interessant sein zu sehen, wer bei Genf als ZM-Spieler präsentiert wird.

Blick hat geschrieben:Aufsteiger Servette wartet immer noch auf seinen Stürmer von Europa-Format. So ist der angekündigt. Und so einer kostet. Doch Präsident Didier Fischer (Bild) hat gegenüber der «Tribune de Genève» unlängst verlauten lassen, dass man das wisse und dass man deswegen nicht beeindruckt sei. Das hat schon der Zuzug des französischen Innenverteidigers Vincent Sasso von Belenenses gezeigt: «Wir kennen kaum Limiten! Wenn wir sicher sind, den richtigen Mann zu haben und der kostet so und so viel, dann habe ich bereits zwei, drei Geld­geber an der Angel, die uns die Mittel zur Verfügung stellen.» Klingt irgendwie wie eine Drohung ans Liga-Establishment ... Zudem will Servette eine Nummer sechs holen. Einen wie Serey Die? Vielleicht keine dumme Idee... Gehen könnten noch Leute wie Andrea Maccoppi, die spüren, dass es ihnen nicht unter die ersten 14 reicht.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JohnyJLucky » 01.07.19 @ 10:04

riot666 hat geschrieben:Dann vergleichen wir ihn doch mal mit anderen Varianten:
Serey Die vs. Gökhan Inler: Beide sind gleich alt, beide sind Leader, beide tun dem Gegner weh und beide sind fit. Die hat glaub mehr Spielpraxis, Inler hat dafür ein FCZ-Herz und könnte dann noch weiter bei uns eingesetzt werden...eher Vorteil bei Inler oder nöd?

Serey Die vs. Eren Sem (oder wie der heisst) oder alle anderen, die nicht in der SL spielen/gespielt haben und im ähnlichen Alter sind: Da sehe ich Die im Vorteil, weil er die Liga in- und auswendig kennt.


Ich behaupte Lohntechnisch würde Inler um ein Mehrfaches mehr verlangen als Die... und ein solcher Punkt ist bei den Canepas Matchentscheidend.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 01.07.19 @ 10:34

JohnyJLucky hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Dann vergleichen wir ihn doch mal mit anderen Varianten:
Serey Die vs. Gökhan Inler: Beide sind gleich alt, beide sind Leader, beide tun dem Gegner weh und beide sind fit. Die hat glaub mehr Spielpraxis, Inler hat dafür ein FCZ-Herz und könnte dann noch weiter bei uns eingesetzt werden...eher Vorteil bei Inler oder nöd?

Serey Die vs. Eren Sem (oder wie der heisst) oder alle anderen, die nicht in der SL spielen/gespielt haben und im ähnlichen Alter sind: Da sehe ich Die im Vorteil, weil er die Liga in- und auswendig kennt.


Ich behaupte Lohntechnisch würde Inler um ein Mehrfaches mehr verlangen als Die... und ein solcher Punkt ist bei den Canepas Matchentscheidend.

Ich weiss nicht, ob ein FCB-Lohn so viel tiefer ist, wie derjenige, der in der Türkei bezahlt wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 683 Gäste