Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League

Beitragvon Schmiedrich » 28.06.19 @ 13:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 16.12.20 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.06.19 @ 9:13

Zesiger zu YB. Wtf? Fand den immer einen der schlechteren bei GC
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 29.06.19 @ 9:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zesiger zu YB. Wtf? Fand den immer einen der schlechteren bei GC


Absolut der war echt schwach. Mag mich aber noch an die Zeit erinnern als er noch Xamax war. Viele forderten damals ihn zu uns zu holen, damals war er noch ein Versprechen. Aber ja, vielleicht kam der Wechsel für ihn damals zu früh und ohnehin zum falschen Verein. Wäre nicht überrascht wenn ihm der Knoten in Bern wieder aufgeht.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.06.19 @ 17:27

Dieses Servette... entweder kommts echt gut und sie sind bald Nummer 3 in der Schweiz oder sie gehen wieder konkurs

Aus dem Blick:

Aufsteiger Servette wartet immer noch auf seinen Stürmer von Europa-Format. So ist der angekündigt. Und so einer kostet. Doch Präsident Didier Fischer (Bild) hat gegenüber der «Tribune de Genève» unlängst verlauten lassen, dass man das wisse und dass man deswegen nicht beeindruckt sei. Das hat schon der Zuzug des französischen Innenverteidigers Vincent Sasso von Belenenses gezeigt: «Wir kennen kaum Limiten! Wenn wir sicher sind, den richtigen Mann zu haben und der kostet so und so viel, dann habe ich bereits zwei, drei Geld­geber an der Angel, die uns die Mittel zur Verfügung stellen.» Klingt  irgendwie wie eine Drohung ans Liga-Establishment ... Zudem will Servette eine Nummer sechs holen. Einen wie Serey Die? Vielleicht keine dumme Idee... Gehen könnten noch Leute wie Andrea Maccoppi, die spüren, dass es ihnen nicht unter die ersten 14 reicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19354
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 01.07.19 @ 9:06

Saidy Janko tatsächlich zu YB.... schade. Weiss nicht, wie er im Vergleich zu Willy Britto abschneiden würde, aber hat def. potential und eine gute Ausbildung gemacht :) Leider zu früh gegangen...ob das der nächste Sow oder besser gesagt Mbabu wird?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 9:44

Schmiedrich hat geschrieben:
Schaffhausen holt Verteidiger Müller

Der erste Neuzugang im Team von Trainer Murat Yakin ist fix: Mit Innenverteidiger Serge Müller (18) lässt GC ein Eigengewächs zum Ligakonkurrenten Schaffhausen ziehen, der seine ganze Nachwuchs-Karriere bei den Zürchern verbracht hat und Schweizer U19-Nationalspieler ist.

Oha, Müller hätte ich locker die Super League zugetraut, mmn. bis zum letzten Jahr eine der grössten Nachwuchshoffnungen im Schweizer Fussball. Aber ja, bei GC kann man sich momentan schlecht entwickeln, schon klar, dass man da nicht bleiben möchte. Ich hätte jedoch mindestens mit einem Wechsel zu einem SL Club gerechnet. Mal schauen, ob das eine Signalwirkung auf andere GC Talente hat, vielleicht wechselt ja der eine oder andere zu uns.


Na ja, der reiche Papa hat da immer ziemlich nachgeholfen. Unter anderem mit Einladungen für die Nachwuchstrainer in die Loge im Letzi und anderen Zustupfen für GC. Am Fifa youth cup ziemlich unfauffällig. Sie hätten ihm ja wohl schon einen Vertrag gegeben, wenn er was taugen würde.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 01.07.19 @ 9:48

devante hat geschrieben:Saidy Janko tatsächlich zu YB.... schade. Weiss nicht, wie er im Vergleich zu Willy Britto abschneiden würde, aber hat def. potential und eine gute Ausbildung gemacht :) Leider zu früh gegangen...ob das der nächste Sow oder besser gesagt Mbabu wird?


Ist jetzt 23, nun muss der Knopf aufgehen. Seine letzten 3 Jahre waren ziemlich durchzogen. Wohlwollend ausgedrückt...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 316 Gäste