Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 28.06.19 @ 16:17

tehmoc hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sow, Jahrgang 97, bringt sehr viel mit was es braucht, um auf höchstem Level zu spielen.
Geschwindigkeit ist für einen zentralen Mittelfeldspieler unglaublich. Feine Technik, gute Übersicht. Passsicher
Diese Saison hat er noch mit Assists und dem einen oder anderen Tor angefangen. 10-12 Mio Euro + Beteiligung am Weiterverkauf finde ich marktgerecht.

So wie ich die Summe bei Odey auch als marktgerecht empfinde, da anscheinend noch Bonus-Zahlungen vereinbart wurden und möglicherweise eine Beteiligung beim Verkauf (sollte Odey doch noch ein richtig guter Stürmer werden).


Wie gesagt, wäre Odey bei YB, wäre sein Preis viel höher und sein Standing in der Wahrnehmung vieler deutlich besser.

Und Sow spielt gut, aber er ist nicht gut genug für einen Verein wie die Eintracht. Oder konnte er schon auf diesem Niveau überzeugen?


Hütter sieht ganz offensichtlich noch viel brachliegendes Potential beim Ex-FCZler.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon likavi » 28.06.19 @ 17:43

tehmoc hat geschrieben:Wie gesagt, wäre Odey bei YB, wäre sein Preis viel höher und sein Standing in der Wahrnehmung vieler deutlich besser.


Wäre Odey bei YB, hätte er die ganze Saison praktisch nie gespielt. YB ist in einer sportlichen und finanziellen Position, wo sie Spieler von einem deutlich höheren Niveau als Odey verpflichten können. Und diese Spieler sind somit in der Regel auch beim Weiterverkauf wertvoller. Denn mehr Talent bringen sie ja von vornherein schon mit.

tehmoc hat geschrieben:Und Sow spielt gut, aber er ist nicht gut genug für einen Verein wie die Eintracht. Oder konnte er schon auf diesem Niveau überzeugen?


Wenn Frankfurt erst warten würde, bis ein Talent wie Sow "auf diesem Niveau überzeugt", dann könnten sie ihn nicht mehr holen. Was er für Anlagen hat, sieht man auch in einem Schweizer Ligaspiel. Das haben AC und einige andere auch schon gesehen, als er noch im FCZ-Nachwuchs spielte. Jeder Bundesligaprofi hat irgendwann mal in einer tieferen Liga gespielt, bevor er Bundesligaprofi wurde, und die Scouts haben viel Erfahrung darin, Wahrscheinlichkeiten einzuschätzen, wie sich ein bestimmter Spieler auf höherem Niveau schlagen würde. Garantien gibt es bei einem Vereins- und Trainerwechsel nie. Auch bei Routiniers nicht. Aber höhere oder tiefere Wahrscheinlichkeiten schon.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Etoundi14 » 28.06.19 @ 18:55

Jemand hat doch mal angekündigt ein „Spieler mit Bezug zur Schweiz, aus einer beliebten Feriendestination“ (oder so) sei kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Was ist daraus geworden?

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 28.06.19 @ 22:00

Etoundi14 hat geschrieben:Jemand hat doch mal angekündigt ein „Spieler mit Bezug zur Schweiz, aus einer beliebten Feriendestination“ (oder so) sei kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Was ist daraus geworden?


Wegen unseren anhaltend tropischen Temperaturen suchen sie neu an Schweizer Seen nach Verstärkung ;-))

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 28.06.19 @ 22:31

Porto hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Jemand hat doch mal angekündigt ein „Spieler mit Bezug zur Schweiz, aus einer beliebten Feriendestination“ (oder so) sei kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Was ist daraus geworden?


Wegen unseren anhaltend tropischen Temperaturen suchen sie neu an Schweizer Seen nach Verstärkung ;-))

Hahaha!
Jetzt hat der FCZ mehr Geld und mehr Möglichkeiten. Lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen!

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 28.06.19 @ 22:50

Kollegah hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:Jemand hat doch mal angekündigt ein „Spieler mit Bezug zur Schweiz, aus einer beliebten Feriendestination“ (oder so) sei kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Was ist daraus geworden?


Wegen unseren anhaltend tropischen Temperaturen suchen sie neu an Schweizer Seen nach Verstärkung ;-))

Hahaha!
Jetzt hat der FCZ mehr Geld und mehr Möglichkeiten. Lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen!


Wieso ist dann der Britto Transfer noch nicht mal abgeschlossen? Hast doch gesagt, dass er verpflichtet wird.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.06.19 @ 6:34

Noch etwas kleines zwischendurch: Kempter ist auf der Homepage in der Kaderliste der 1. Mannschaft nicht gelistet. Dafür noch mit dabei Guenouche und Maxsø.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 467 Gäste