Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Cup

Beitragvon devante » 28.06.19 @ 12:50

an welchem weekend findet die 1. runde statt? muss ich gleich blocken nicht dass meine "bessere" hälfte da was reinplant und s nacher wieder diskussionen gibt :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Cup

Beitragvon riot666 » 28.06.19 @ 12:57

Spieldaten 2019/20

► 1. Runde (1/32-Final): 17./18. August 2019 (Auslosung am 28. Juni)

► 2. Runde (1/16-Final): 14./15. September 2019

► 3. Runde (1/8-Final): 30./31. Oktober 2019

► 4. Runde (1/4-Final): 03./04. März 2020

► 5. Runde (1/2-Final): 21./22. April 2020

► 6. Runde (Final): 24. Mai 2020
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 28.06.19 @ 13:44

Dieter hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:FC Unterstrass

:)



Haben die sich qualifiziert??

Wär ja zu geil in der Steinkluppe - was habe ich dort an Zeit verbracht und tolle Momente (und auch viele Abstürze) erlebt - legendär war ein A-Junioren-Spiel, als wir in der Pause zum Böngli rauchen in die Büsche gingen (Spiel ging dann auch übel verloren)


Weiss nöd aber es isch ja nach Wünsch gfrögt worde, unabhängig ob sie realistisch sind oder nöd ;)

Steichluppe han ich au gaaaanz viel Erinnerige.
Bisch au det i de nöchi ufgwachse? Wie alt bisch? Alles aunper PN natürlich ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.19 @ 19:16

Musste ja so kommen... Black Stars
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Julian » 28.06.19 @ 19:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Musste ja so kommen... Black Stars


Die hatten wir doch bereits letztes Jahr?!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.19 @ 19:28

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Musste ja so kommen... Black Stars


Die hatten wir doch bereits letztes Jahr?!


Das war Concordia, hoffe dieses Mal nicht im Joggeli wieder

Dieter du Orakel ;-)

Dieter hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:1. Freienbach
2. Uster
3. Wetzikon
4. ZH-Seefeld
5. Mutschellen ;))


Würde mir auch passen

Dazu noch:
- Rappi
- FC Linth 04


wahrscheinlich wird es ja black stars basel :(
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Funkateer » 02.07.19 @ 14:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das war Concordia, hoffe dieses Mal nicht im Joggeli wieder


So soll es sein:

telebasel hat geschrieben:Nochmals im Joggeli oder auf der Schützenmatte gegen den FCZ anzutreten, komme für die Black Stars nicht infrage. «Wir wollen bei uns auf dem Buschweilerhof spielen. Dort haben halt nur rund 100 Gästefans Platz, macht aber auch nichts», stellt Faé klar. Gegen den FC St. Gallen habe das auch prima funktioniert. Die Cup-Begegnung mit den Ostschweizern trug man 2016 auf dem Sportplatz Buschweilerhof aus.

Wird am Ende in Zürich gespielt?
Wenn es mit dem Buschweilerhof nicht klappt, schwebt dem Black Stars-Sportchef schon eine ambitionierte Alternative vor. «Dann fragen wir, ob wir das Spiel in Zürich austragen können», sagt Faé. Dabei hoffe er auf die Kulanz des FCZ und des Schweizerischen Fussballverbands. Ob diese so gross ist, wird sich in einem solchen Fall zeigen. Gespielt wird das dritte Duell zwischen David aus Basel und Goliath aus Zürich allemal.


Quelle: https://telebasel.ch/2019/07/02/gegner- ... -albtraum/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste

cron