Tarone,Guerrero,Bastida,Keita

Diskussionen zum FCZ
REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Tarone,Guerrero,Bastida,Keita

Beitragvon REDL » 05.10.02 @ 17:54

nach dem tagi von heute ist Tarone an der leiste verletzt. schon vor 3-4 wochen hatte er die gleichen probleme. handelt es sich da um ein chronisches problem? was bei "leistengeschichten" des öfteren vorkommt. Bastida immer noch verletzt, hm... ich hoffe es kommen morgen genügend kluge impulse nach vorne, von der zentralen position. guerrero scheint für Bregy weiterhin kein thema zu sein, nicht mal für einen kurzeinsatz. wegen fehlender "dominanz" und so. zu hoffen ist auch das keita nach 2 torlosen spielen wieder trifft, ich schätze dafür das gygax und jasar langsam in fahrt kommen und an den letzten leistungen anknüpfen oder sie gar übertrumpfen. hoffen wir auf den sieg, weil er "uhuere wichtig isch"

züri olé


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Trooe, yellow und 540 Gäste

cron