Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 27.06.19 @ 17:45

1896_ hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hat da gerade jemand geschrieben Brecher sei die Nummer 2 der Liga??

Online und Lindner sind wohl riesen Abstand einfach zu gut für diese Liga. Die spielen auf ihrer Position in einer anderen Amiga.

Dann kommen Von Ballmoos und Mytriuschkin, welcher halt verletzt war.

Dann würde ich selbst dessen Ersatz Fickentscher und St. Gallens Stojanovic vor Brecher sehen. Die beiden haben ihren Teams mehrere Male Punkte im Alleingang gesichert.

Nichts gegen Brecher. Er ist gut, und ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir ihn haben. Aber wenn er die Nummer 2 der Liga ist.... dann wäre das wie man sagen würde wir und YB haben den besten Kader der Liga.



uuiii somit wäre er der 4. schlechteste der Liga
;-)))


Statistisch gesehen ist/war Brecher der Beste der Liga. ;-) Dies wurde einmal in einem FCZ-Spiel vom TC-Kommentator so gesagt. Weiss aber nicht, ob das immer noch so ist und welche Zahlen in diese Statistik einfliessen. Könnte mir vorstellen gehaltene Schüsse vs. Tore. Ob dies ein gutes Zeichen für unsere Verteidigung ist, ist ein anderes Thema. Aber Zahlen sprechen bekanntlich für sich.

Und ja, ich habe seine teilweise groben Böcke nicht vergessen - jedoch seine fabelhaften Taten auch nicht. ;-)

Die Brecher -Kritiker sollten einmal die Ausflüge von Omlin im Strafraum anschauen - wie ein Blinder irrt er da oft umhert. Seine Stärke ist auf der Linie, und nur auf der Linie. Und: Wieviele Punkte hat uns Brecher in dieser Saison gekostet? Vielleicht mal nachzählen und dann kritisieren.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 27.06.19 @ 19:38

spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hat da gerade jemand geschrieben Brecher sei die Nummer 2 der Liga??

Online und Lindner sind wohl riesen Abstand einfach zu gut für diese Liga. Die spielen auf ihrer Position in einer anderen Amiga.

Dann kommen Von Ballmoos und Mytriuschkin, welcher halt verletzt war.

Dann würde ich selbst dessen Ersatz Fickentscher und St. Gallens Stojanovic vor Brecher sehen. Die beiden haben ihren Teams mehrere Male Punkte im Alleingang gesichert.

Nichts gegen Brecher. Er ist gut, und ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir ihn haben. Aber wenn er die Nummer 2 der Liga ist.... dann wäre das wie man sagen würde wir und YB haben den besten Kader der Liga.



Ich hoffe, Du hast mich nur aufgrund der laufenden Diskussion markiert. Denn ich bin alles andere als ein Brecher-Kritiker. ;-)
uuiii somit wäre er der 4. schlechteste der Liga
;-)))


Statistisch gesehen ist/war Brecher der Beste der Liga. ;-) Dies wurde einmal in einem FCZ-Spiel vom TC-Kommentator so gesagt. Weiss aber nicht, ob das immer noch so ist und welche Zahlen in diese Statistik einfliessen. Könnte mir vorstellen gehaltene Schüsse vs. Tore. Ob dies ein gutes Zeichen für unsere Verteidigung ist, ist ein anderes Thema. Aber Zahlen sprechen bekanntlich für sich.

Und ja, ich habe seine teilweise groben Böcke nicht vergessen - jedoch seine fabelhaften Taten auch nicht. ;-)

Die Brecher -Kritiker sollten einmal die Ausflüge von Omlin im Strafraum anschauen - wie ein Blinder irrt er da oft umhert. Seine Stärke ist auf der Linie, und nur auf der Linie. Und: Wieviele Punkte hat uns Brecher in dieser Saison gekostet? Vielleicht mal nachzählen und dann kritisieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 27.06.19 @ 22:06

So Odey hat unterschrieben und ist somit weg. Jetzt muss schnellstmöglich ein Stürmer Nr. 1 her, sonst sieht es ganz bitter aus.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.19 @ 22:15

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 27.06.19 @ 22:16

ADItSAB hat geschrieben:So Odey hat unterschrieben und ist somit weg. Jetzt muss schnellstmöglich ein Stürmer Nr. 1 her, sonst sieht es ganz bitter aus.

Und warum kann Mahi nicht dieser Stürmer Nummer 1 sein? Im Mittelfeld haben wir immer noch mehr als genügend Spieler, dazu kommt wohl noch ein Verteidiger und irgendwann ist auch Kryeziu wieder fit.

Ist Kololli eigentlich nirgends mehr ein Thema, nachdem es hiess, in England würde man sich um ihn reissen?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.06.19 @ 22:17

3.5 Mio € sind ein anständiger Batzen Geld! Wünsche ihm alles Gute! Und jetzt macht vorwärts mit den hochkarätigen Zugängen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Simon Le Bon » 27.06.19 @ 22:17

Auf footmercato.net steht:

Auteur d’une belle saison au FC Zurich (10 réalisations en 32 apparitions en Super League), Stephen Odey (22 ans) rejoint le KRC Genk.

Selon nos informations, l’attaquant nigérian s’est engagé pour 4 ans avec les champions de Belgique. Montant de l’opération : 3,5 M€ plus bonus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chiiswaerch, N'Gombutu, Zizou96 und 381 Gäste