Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon 1896_ » 27.06.19 @ 21:50

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aa ... -134678002

Wieso schaffen wir so etwas nicht? Aarau hin oder her - aber das schwarze Trikot ist mal ganz geil!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 27.06.19 @ 21:55

Ist es nicht dasselbe wie unser jetziges, einfach schwarz-grau statt dunkel-/hellblau?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.19 @ 22:19

Pyle hat geschrieben:Ist es nicht dasselbe wie unser jetziges, einfach schwarz-grau statt dunkel-/hellblau?


Ja, ist das selbe. Geil fände ich dieses Trikot in dieser Farbe hier:

Bild

Wird es wohl aber nicht geben, da zu ähnlich wie das aktuelle Auswärtstrikot.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 28.06.19 @ 7:59

zuerchergoalie hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ist es nicht dasselbe wie unser jetziges, einfach schwarz-grau statt dunkel-/hellblau?


Ja, ist das selbe. Geil fände ich dieses Trikot in dieser Farbe hier:

Bild

Wird es wohl aber nicht geben, da zu ähnlich wie das aktuelle Auswärtstrikot.


Sieht auch zu sehr wie das Trikot der französischen Nationalmannschaft aus
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.19 @ 9:55

Ab heute gibt das neue Trainingstrikot im Fanshop

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/train ... 19-20.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 28.06.19 @ 10:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ab heute gibt das neue Trainingstrikot im Fanshop

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/train ... 19-20.html



Edles Teil.. ein Habenmüsser!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.19 @ 10:06

Goose hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ab heute gibt das neue Trainingstrikot im Fanshop

https://shop.fcz.ch/de/mannschaft/train ... 19-20.html



Edles Teil.. ein Habenmüsser!


Ernsthaft oder Ironie? Finde es ziemlich standardmässig. Das geilste Trainings oder dazumals Aufwärmtrikot finde ich immer noch diesees mit dem diagonalen Streifen in der B-Saison
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 870 Gäste