Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 19:20

Mit Buff, Koch & Co.: Hier trainiert der FC Arbeitslos

https://www.blick.ch/-id15391446.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 27.06.19 @ 7:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mit Buff, Koch & Co.: Hier trainiert der FC Arbeitslos

https://www.blick.ch/-id15391446.html?u ... ck_app_iOS


Hoffe, dass keiner der drei bei den Hoppers unterschlüpft. Nicht ganz unrealistisch, finde ich, dass auch ein Oli Buff bei drohender Vertragslosigkeit auf den Gedanken kommt, dass in Zürich ein bisschen Challenge League zu spielen auch eine Option sein kann. Oder wie es Adi Winter bezüglich möglichem Wechsel zu den Insekten mal sinngemäss gesagt hat: "Am Ende des Tages ist es halt auch eine Karriere und man muss schauen wo man bleibt".
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 27.06.19 @ 8:45

Valentina wird neue FCB-Captainin. Bitte weiter in den Sinkflug mit diesem Abfall!

Q: 4-4-2
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 27.06.19 @ 10:44

Wenn wir schon unbekannte Low Budget-No Names testen, könnten wir auch Oli und Maurice & Co. mal in ein Probetraining einladen. Könnte kotzigerweise wirklich sein, dass die am Ende noch bei den Gümpern landen.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Super League

Beitragvon Gha_Züri » 27.06.19 @ 14:29

YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 27.06.19 @ 16:36

Gha_Züri hat geschrieben:YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...

Wohl nur einen Teil der Ausbildungsentschädigung, wir kassieren sonst wohl höchstens 5%. Beim Wechsel zu YB hätten wir sicherlich noch etwas mehr bekommen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.19 @ 18:07

Stogerman. hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:YB kassiert satte 15 Mio. für Sow. Verdienen wir da auch was mit? Ich gehe fest davon aus...

Wohl nur einen Teil der Ausbildungsentschädigung, wir kassieren sonst wohl höchstens 5%. Beim Wechsel zu YB hätten wir sicherlich noch etwas mehr bekommen.


Wer mitkassiert ist Gladbach. Man munkelt ca. 1 Mio.
Trotzdem nerven die sich, weil sie das Talent nicht
erkannt haben. Ob man sich bei uns auch nervt? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste