Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 27.06.19 @ 16:12

Z hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)


bist Du sicher, dass Brecher als Nummer 1 in die neue Saison geht?


Alles andere wäre ein Hohn.....Brecher war letzte Saison mind. der zweitbeste Torhüter der Liga!


Also FCZ Bonus in Ehren; aber vor ihm stehen da noch Omlin und Von Ballmoos, denk ich so ;-)


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 27.06.19 @ 16:18

Porto hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)


bist Du sicher, dass Brecher als Nummer 1 in die neue Saison geht?


Alles andere wäre ein Hohn.....Brecher war letzte Saison mind. der zweitbeste Torhüter der Liga!


Also FCZ Bonus in Ehren; aber vor ihm stehen da noch Omlin und Von Ballmoos, denk ich so ;-)

Von Ballmoos kam zum besten Zeitpunkt zu YB. Eine funktionierende Mannschaft, die sehr dominant auftritt und wenig zulässt. Wenn das eigene Team sehr erfolgreich ist und so selten verliert, sieht auch ein Torhüter automatisch besser aus. Dass er jedoch sehr talentiert ist, denke ich nicht.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 27.06.19 @ 16:36

Kollegah hat geschrieben:Von Ballmoos kam zum besten Zeitpunkt zu YB. Eine funktionierende Mannschaft, die sehr dominant auftritt und wenig zulässt. Wenn das eigene Team sehr erfolgreich ist und so selten verliert, sieht auch ein Torhüter automatisch besser aus. Dass er jedoch sehr talentiert ist, denke ich nicht.


diese Meinung teile ich absolut nicht und sehe das etwas anders oder besser umgekehrt.
Je besser ein Team spielt, desto schwieriger ist es als Torhüter. Du hast viel weniger Gelegenheiten, dich auszuzeichnen. Du musst bei jedem der wenigen Chancen mehr als parat sein, die Konzentration über 90 Minuten hochhalten. Das ist nicht einfach.
Bei einem schwachen Team wie GCN ist es hingegen viel einfacher, gut auszusehen (siehe Lindner). Der ist unter Dauerbeschuss und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Minute automatisch da. Ein "Bock" fällt viel weniger auf.
Von Ballmoos hat Talent. Ich habe einige Spiele bei Winti gesehen und da war er stark. Auch seine Auftritte in der CL waren sehr gut.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 27.06.19 @ 16:41

Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Djourou würde ich übrigens auch noch begrüssen, für unsere Gurkenliga ist er sehr wohl eine Verstärkung.


Djourou baut in jedem Spiel mind. 1 Fehler ein der zu einer 100%-igen Chance des Gegners führt. Das können wir meiner Meinung nach nicht verkraften mit unserem Kader momentan.

naja, das hat unsere IV in der letzten Saison auch schon so gemacht...in unserer Liga sind Fehler noch erlaubt. :D


Cool, Djourou macht Bock, Brecher macht Bock und der Tag ist gerettet... Minus und Minus gibt Plus


Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)


Djourou wäre definitiv Top für unsere Verhältnisse. Die Böcke von ihm kamen auf massiv höherem Niveau zu Stande als unser FCZ spielt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon supporter » 27.06.19 @ 17:04

Hat da gerade jemand geschrieben Brecher sei die Nummer 2 der Liga??

Online und Lindner sind wohl riesen Abstand einfach zu gut für diese Liga. Die spielen auf ihrer Position in einer anderen Amiga.

Dann kommen Von Ballmoos und Mytriuschkin, welcher halt verletzt war.

Dann würde ich selbst dessen Ersatz Fickentscher und St. Gallens Stojanovic vor Brecher sehen. Die beiden haben ihren Teams mehrere Male Punkte im Alleingang gesichert.

Nichts gegen Brecher. Er ist gut, und ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir ihn haben. Aber wenn er die Nummer 2 der Liga ist.... dann wäre das wie man sagen würde wir und YB haben den besten Kader der Liga.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Porto » 27.06.19 @ 17:28

supporter hat geschrieben:Hat da gerade jemand geschrieben Brecher sei die Nummer 2 der Liga??

Online und Lindner sind wohl riesen Abstand einfach zu gut für diese Liga. Die spielen auf ihrer Position in einer anderen Amiga.

Dann kommen Von Ballmoos und Mytriuschkin, welcher halt verletzt war.

Dann würde ich selbst dessen Ersatz Fickentscher und St. Gallens Stojanovic vor Brecher sehen. Die beiden haben ihren Teams mehrere Male Punkte im Alleingang gesichert.

Nichts gegen Brecher. Er ist gut, und ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir ihn haben. Aber wenn er die Nummer 2 der Liga ist.... dann wäre das wie man sagen würde wir und YB haben den besten Kader der Liga.



uuiii somit wäre er der 4. schlechteste der Liga und bleibt uns erhalten
;-)))

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 27.06.19 @ 17:31

Porto hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hat da gerade jemand geschrieben Brecher sei die Nummer 2 der Liga??

Online und Lindner sind wohl riesen Abstand einfach zu gut für diese Liga. Die spielen auf ihrer Position in einer anderen Amiga.

Dann kommen Von Ballmoos und Mytriuschkin, welcher halt verletzt war.

Dann würde ich selbst dessen Ersatz Fickentscher und St. Gallens Stojanovic vor Brecher sehen. Die beiden haben ihren Teams mehrere Male Punkte im Alleingang gesichert.

Nichts gegen Brecher. Er ist gut, und ich bin sehr zufrieden und froh, dass wir ihn haben. Aber wenn er die Nummer 2 der Liga ist.... dann wäre das wie man sagen würde wir und YB haben den besten Kader der Liga.



uuiii somit wäre er der 4. schlechteste der Liga
;-)))


Statistisch gesehen ist/war Brecher der Beste der Liga. ;-) Dies wurde einmal in einem FCZ-Spiel vom TC-Kommentator so gesagt. Weiss aber nicht, ob das immer noch so ist und welche Zahlen in diese Statistik einfliessen. Könnte mir vorstellen gehaltene Schüsse vs. Tore. Ob dies ein gutes Zeichen für unsere Verteidigung ist, ist ein anderes Thema. Aber Zahlen sprechen bekanntlich für sich.

Und ja, ich habe seine teilweise groben Böcke nicht vergessen - jedoch seine fabelhaften Taten auch nicht. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 658 Gäste