Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 22:15

Ist eigentlich Marvin Graf noch in unserer U21? Der hat ja soviel ich weiss immer noch einen laufenden Profivertrag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 26.06.19 @ 23:24

Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann ihn doch testen, hatte ja auch einen guten Marktwert vor 2, 3 Jahren...Problem wo?


Was willst du bei dem testen? Ob er beim Spurt schwitzt? Oder ob er beim Duschen die Haare wäscht?

Tatsache ist einmal mehr, dass Heliane nicht gewillt ist Ablösesummen zu bezahlen. Bickel der arme Kerl muss den Markt nach ablösefreien Spielern durchforsten. Falls er nicht fündig ist, wird wieder ein Junior mit einem Vertrag ausgestattet.

Willkommen beim FCZ 2019/2020 reloaded.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.06.19 @ 0:15

Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann ihn doch testen, hatte ja auch einen guten Marktwert vor 2, 3 Jahren...Problem wo?


Was willst du bei dem testen? Ob er beim Spurt schwitzt? Oder ob er beim Duschen die Haare wäscht?

Tatsache ist einmal mehr, dass Heliane nicht gewillt ist Ablösesummen zu bezahlen. Bickel der arme Kerl muss den Markt nach ablösefreien Spielern durchforsten. Falls er nicht fündig ist, wird wieder ein Junior mit einem Vertrag ausgestattet.

Willkommen beim FCZ 2019/2020 reloaded.


Das ist leider die bittere Wahrheit, die wir akzeptieren müssen. Heliane ist eine aus der Wirtschaft, die möchte möglichst selbst noch was zurückbekommen, von dem was sie investiert hat. Ist ihr gutes Recht, aber europäische Nächte gibts so nicht so schnell wieder.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 27.06.19 @ 5:50

Willkommen im Fcz Forum 2019, Sachlichkeit weit weg und fast bei jedem Tun der FCZ Verantwortlichen Polemik.
Was erwartet ihr denn genau, was für Spieler sollen denn zum Fcz 2029/2020 kommen. Der FCZ spielt in der SL und ist diese Saison europäisch auch nicht dabei.

Und Rosa du bist anscheinend nahe beim FCZ dabei, nimm Einfluss und mach es besser und versteck dich nicht....;-)
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 27.06.19 @ 6:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 27.06.19 @ 6:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Man kann ihn doch testen, hatte ja auch einen guten Marktwert vor 2, 3 Jahren...Problem wo?


Was willst du bei dem testen? Ob er beim Spurt schwitzt? Oder ob er beim Duschen die Haare wäscht?

Tatsache ist einmal mehr, dass Heliane nicht gewillt ist Ablösesummen zu bezahlen. Bickel der arme Kerl muss den Markt nach ablösefreien Spielern durchforsten. Falls er nicht fündig ist, wird wieder ein Junior mit einem Vertrag ausgestattet.

Willkommen beim FCZ 2019/2020 reloaded.


Das ist leider die bittere Wahrheit, die wir akzeptieren müssen. Heliane ist eine aus der Wirtschaft, die möchte möglichst selbst noch was zurückbekommen, von dem was sie investiert hat. Ist ihr gutes Recht, aber europäische Nächte gibts so nicht so schnell wieder.


Ich weiss auch nicht genau was ihr habt. Ein Kolloli, Ceesay und Maxso waren zusammen knapp 4mio, das ist nicht wenig für einen Club für Zürich. Vertragslosespieler zu holen ist auch nicht ganz falsch, da haben wir mit Khelifi und Kryeziu keine schlechte Fussballer geholt. Ob jetzt der eine oder andere Transfer gut oder schlecht ist, ist eine andere Frage. Wir haben immer noch Juni, genügend Zeit noch also.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 27.06.19 @ 7:41

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 91446.html

Heliane kann sich ja sonst hier bedienen. 3 vereinslose Ex-FCZler (Buff, Ph. Koch & M. Brunner) die sich in Dietikon fit halten.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 27.06.19 @ 8:04

Bevor man diesen Sem verpflichtet, hätte ich wirklich viel lieber Inler zurück.
Er erfüllt in meinen Augen von allen möglichen Kandidaten die meisten Kriterien und ich bin sicher, dass er uns weiterbringen würde, auch wenn er in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr erste Wahl war.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, So wie einst Real Madrid, Sveerin, Trooe, yellow und 598 Gäste