Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Serie A

Beitragvon pluto » 31.05.19 @ 10:51

Beide Mailänder Clubs wechseln den Trainer.

Gibt ja paar Interisti (Schmiedi? :) )hier, würde mich noch interessieren.
Warum wurde denn Spalletti entlassen (neu kommt Conte), hatten doch eine ordentliche Saison gespielt.

Haben diese Chinesen da überhaupt eine Ahnung (gilt ja für beide Seiten..)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Serie A

Beitragvon Schmiedrich » 01.06.19 @ 11:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.06.19 @ 22:05

Was genau geht bei der AS Roma ab...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 26.06.19 @ 22:20

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was genau geht bei der AS Roma ab...


Was geht denn da ab?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.06.19 @ 22:22

Mr Mike hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was genau geht bei der AS Roma ab...


Was geht denn da ab?


Totti verlässt den Verein aufgrund von zickereien mit dem Präsidenten.
De Rossi kriegt keinen neuen Vertrag und sucht sich nun in der Serie A einen neuen Verein.

Zwei solche Clublegenden...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A

Beitragvon xavier89 » 17.07.19 @ 8:10

Kiyomasu hat geschrieben:De Ligt zu Piemonte Calcio ist wohl durch, fehlt noch der Medizincheck


Piemonte Calciooo zu geil! :)

Erinnert mich irgendwie an die Tsubasa Ozora Sendung oder an den guten alten Karl-Heinz Schneider.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 25.10.19 @ 12:22

Ab Januar wohl um eine Attraktion reicher.

Zlatan steht vor einem Wechsel zu SSC Napoli
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 409 Gäste