Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 22.06.19 @ 14:52

starman hat geschrieben:WOW
Nico Elvedi

Guardiola will Elvedi!
Es hat wieder nicht geklappt mit dem Champions-League-Sieg von Manchester City. Star-Trainer Pep Guardiola muss einen neuen Anlauf nehmen, um die Königsklasse mit den Citizens endlich zu gewinnen. Dabei soll es jetzt der Defensive an den Kragen gehen. Abwehr-Boss Kompany verlässt die Engländer, auch sonst ist die Verteidigung überaltert. Heisst: Frisches Gemüse muss her! Und Guardiola hat es auf einen Schweizer abgesehen. Wie die «Bild» schreibt, soll ManCity in Kürze ein Angebot für Nico Elvedi bei seinem jetzigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach platzieren. Von 35 Millionen ist die Rede. Aber warum will Guardiola ausgerechnet Elvedi? Der Schweizer hat gute Argumente! 95,2 Prozent seiner Pässe kamen vergangene Saison an. Das hat in der Bundesliga kein Spieler mit über 20 Einsätzen geschafft. Elvedi hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2021 – würde aber schon jetzt perfekt ins pass-versessene Guardiola-Ensemble passen. Fortsetzung folgt.


https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html


Würden wir da auch noch etwas verdienen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 22.06.19 @ 20:38

Denke schon dass der FCZ bei einem Weiterverkauf mit 10-20% beteiligt sein wird.

Wäre nicht schlecht...
https://www.transfermarkt.ch/nico-elved ... ler/192635
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 24.06.19 @ 20:34


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 24.06.19 @ 23:05

Viel Glück Josip, mag dir jeden Erfolg gönnen!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 26.06.19 @ 11:12

Aldin Turkes wechselt zu Lausanne.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 19:17

Sow für 15 Mio nach Frankfurt und abgesehen von ein paar Räppli Ausbildungsentschädigung haben wir nix davon. Das schmerzt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Z » 26.06.19 @ 20:59

Buff, Koch und Brunner trainieren beim FC Arbeitslos :(

Ich hoffe alle 3 kommen bei einem anständigen Verein unter.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste