Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 26.06.19 @ 15:33

ouagi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aber zum Wesentlichen, warum weisst du über Britto nichts zu berichten, warst du erst die 2. Halbzeit dort?


War das ganze Spiel da. Keine Ahnung. Ist mir nicht sonderlich aufgefallen? Habe mich unabsichtlich auf andere konzentriert? War zu heiss?

s wird zeit, dass der Kyio diesen task wieder übernimmt - der qualitätsunterschied ist gravierend :)
Was hat ächt der Erich Vogel am test-spiel verloren, gemäss meinen quellen war der ebenfalls vor ort!!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 26.06.19 @ 15:37

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Aber zum Wesentlichen, warum weisst du über Britto nichts zu berichten, warst du erst die 2. Halbzeit dort?


War das ganze Spiel da. Keine Ahnung. Ist mir nicht sonderlich aufgefallen? Habe mich unabsichtlich auf andere konzentriert? War zu heiss?

s wird zeit, dass der Kyio diesen task wieder übernimmt - der qualitätsunterschied ist gravierend :)
Was hat ächt der Erich Vogel am test-spiel verloren, gemäss meinen quellen war der ebenfalls vor ort!!


Hoffe schwer, dass er Spieler von Wil beobachtet hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Testspiele

Beitragvon Pescadito » 26.06.19 @ 16:55

neinei hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?


Weil wir die letzte Saison verfolgt haben? Weil er die Bälle anscheinend auch heute wieder verstolpert hat?

Ich versteh Dich schon, eine neue Saison ist eine neue Chance. Manchmal braucht es auch wenig, damit ein Knoten platzt. Hassli hat auch eine tolle zweite nach katastrophaler ersten Saison gespielt. Aber bei Ceesay passt einfach zur Zeit nichts zusammen. Um im Sturm zu glänzen müsste er noch einige Dinge mitbringen, die er nun mal partout nicht besitzt (Technik, Torriecher etc.). Was er hat, ist eine gewisse Geschwindigkeit. Aber um das ausspielen zu können, bräuchte er einen Mitspieler, der ihn lancieren könnte (so wie einst César/Keita).

Kannst es drehen und wenden wie Du willst, aber ohne grössere Veränderungen wird nicht plötzlich alles besser werden, egal wie viele Tore wir in der Vorbereitung erzielen. Beim FCZ hofft man seit Jahren immer anfangs Saison auf einen "Lauf" mit dem man dann eine Saison über den eigenen Verhältnissen spielen und sich so den Titel erschleichen kann. Das Problem ist, dass der Lauf dann kommt, wenn die Qualität stimmt und nicht umgekehrt...

César/Keita waren doch auch auf ihre Art Glücksgriffe und beide haben am Anfang alles andere als überzeugt...

OMG, habe ich mich über Keita aufgeregt in seiner 1. Saison, der war tatsächlich noch übler als Ceesay in seiner 1. Saison :) Chancentod des grauens


Jetzt wods seisch :)
Wie stehen aber die Chancen, dass man aus einem Chancentod einen Fussballgott machen kann?


Hängt halt eben vom César/ZOM ab, der uns noch fehlt.


Genau darauf will ich hinaus. Ceesay wird schon besser kicken können als der Durchschnittsfussballer. Aber zur Zeit bringt er uns wirklich nicht mehr als ein beliebiger Spieler aus der PromotionLeague

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 26.06.19 @ 17:10

ouagi hat geschrieben:- Kempter! Macht er so weiter, kann es zum Stammplatz reichen


Geil, das freut mich richtig, ich hoffe sehr, dass er noch einmal eine Chance erhält! Go Michael, kämpf dich zurück!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 26.06.19 @ 17:17

Izer Aliu nach neun Monaten zurück – FCZ mit ordentlichem Test gegen den FC Wil - hier geht es zum Spielbericht:
http://www.zuerilive.ch/2019/06/izer-al ... en-fc-wil/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.19 @ 17:20

Los Tioz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:- Kempter! Macht er so weiter, kann es zum Stammplatz reichen


Geil, das freut mich richtig, ich hoffe sehr, dass er noch einmal eine Chance erhält! Go Michael, kämpf dich zurück!


deiner Meinung ouagi:-), schon mmer gefallen der Mickel...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Testspiele

Beitragvon Los Tioz » 26.06.19 @ 17:33

Yekini_RIP hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:- Kempter! Macht er so weiter, kann es zum Stammplatz reichen


Geil, das freut mich richtig, ich hoffe sehr, dass er noch einmal eine Chance erhält! Go Michael, kämpf dich zurück!


deiner Meinung ouagi:-), schon mmer gefallen der Mickel...


Vor allem ein FCZler durch und durch und ein guter, bescheidener Typ. Hatte einfach unglaubliches Pech, dass er sich auf dem Sprung zum Stammspieler so schwer verletzt hat (2mal).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: benibunny, Kollegah, komalino, spitzkicker und 760 Gäste