Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Testspiele

Beitragvon gelbeseite » 26.06.19 @ 13:07

Ceesay ist noch für 3 Jahre unter Vertrag, der hat Zeit aufzublühen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 13:08

Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...

+1 Danke! Ein gelungener Test und wir schiessen endlich wieder Tore (mir scheiss egal gegen wen) :-) Weiter so FCZ!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 26.06.19 @ 13:13

ouagi hat geschrieben:Komm mal ein bisschen runter! Es soll doch noch erlaubt sein, seine persönlichen Eindrücke zu schildern!

absolut! wie fandest du diesen britto und den DM, der getestet wurde?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Testspiele

Beitragvon Pescadito » 26.06.19 @ 13:17

Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?


Weil wir die letzte Saison verfolgt haben? Weil er die Bälle anscheinend auch heute wieder verstolpert hat?

Ich versteh Dich schon, eine neue Saison ist eine neue Chance. Manchmal braucht es auch wenig, damit ein Knoten platzt. Hassli hat auch eine tolle zweite nach katastrophaler ersten Saison gespielt. Aber bei Ceesay passt einfach zur Zeit nichts zusammen. Um im Sturm zu glänzen müsste er noch einige Dinge mitbringen, die er nun mal partout nicht besitzt (Technik, Torriecher etc.). Was er hat, ist eine gewisse Geschwindigkeit. Aber um das ausspielen zu können, bräuchte er einen Mitspieler, der ihn lancieren könnte (so wie einst César/Keita).

Kannst es drehen und wenden wie Du willst, aber ohne grössere Veränderungen wird nicht plötzlich alles besser werden, egal wie viele Tore wir in der Vorbereitung erzielen. Beim FCZ hofft man seit Jahren immer anfangs Saison auf einen "Lauf" mit dem man dann eine Saison über den eigenen Verhältnissen spielen und sich so den Titel erschleichen kann. Das Problem ist, dass der Lauf dann kommt, wenn die Qualität stimmt und nicht umgekehrt...

Danilo
Beiträge: 959
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Testspiele

Beitragvon Danilo » 26.06.19 @ 13:25

Was ist das für ein Sen, der da getestet wurde? Danke für Info.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 13:31

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Komm mal ein bisschen runter! Es soll doch noch erlaubt sein, seine persönlichen Eindrücke zu schildern!

absolut! wie fandest du diesen britto und den DM, der getestet wurde?



Der DM mit zwei üblen Fehlpässen und mindestens einem Ballverlust und mehr oder weniger orientierungslos.

Britto weiss ich nicht.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 13:38

Danilo hat geschrieben:Was ist das für ein Sen, der da getestet wurde? Danke für Info.

Darfst dich gerne durch die letzten Seiten stöbern, dann findest du es raus.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Danizsc, kokalol, Machete, spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 611 Gäste