Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:41

83. Min. 3:0 Ceesay auf gute Flanke von Di Giusto.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:45

4-0 Ceesay, 88. Min
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 26.06.19 @ 12:51

ouagi hat geschrieben:4-0 Ceesay, 88. Min

De chunt tatsächlich no!?
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:53

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:4-0 Ceesay, 88. Min

De chunt tatsächlich no!?


Denke nicht. Verstolpert weiterhin zu viele Bälle. Gegen Wil reichts noch knapp. Aber täusche mich gerne.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.19 @ 13:01

warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 26.06.19 @ 13:04

Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...


Und du bist einfach ein unverbesserlicher Optimist :)

Sorry, Ceesay hat in den bisherigen Ernstkämpfen grösstenteils dermassen einen Bruch zusammengespielt, da feiere ich ihn wegen 2 Testspieltoren gegen einen FC Wil sicher nicht ab. Einen Schönbi übrigens auch nicht, obwohl ich mich dort besonders freue, dass es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 13:07

Yekini_RIP hat geschrieben:warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt hat...


Komm mal ein bisschen runter! Es soll doch noch erlaubt sein, seine persönlichen Eindrücke zu schildern!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 517 Gäste