Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:22

Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 26.06.19 @ 12:22

ouagi hat geschrieben:Di Giusto stark. Schnell und wirblig auf rechts.


Wird interessant sein, wie es mit ihm weitergeht. Kann ja, ähnlich wie Mahi, offensiv so ziemlich jede Position spielen.
Hatte eine gute Saison in Freiburg gespielt (U19). Für die U21 sicher eine Verstärkung, ob es sogar direkt für die 1. Mannschaft reicht?

ouagi hat geschrieben:- Kramer! Etliche Ballverluste, eher dürftige Ballannehme. Aber auf links in etwa gleich schnell wie Khelifi.


Ist Regionalliga-Spieler, da darf man nicht viel mehr erwarten ;)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:24

Aliu kommt jetzt für Sen.

Zeig wasd chasch, Izer!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Testspiele

Beitragvon riot666 » 26.06.19 @ 12:25

MetalZH hat geschrieben:Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?

vielleicht zu heiss im Vergleich zu Holland?
vielleicht auf Wohnungsbesichtigung?
Aber wahrscheinlich im Vaterschaftsurlaub...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 12:26

MetalZH hat geschrieben:Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?

Vielleicht weil er diese Woche Vater wurde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:31

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Weiss jemand, warum Mahi heute nicht spielt? Ist er angeschlagen?

Vielleicht weil er diese Woche Vater wurde.


Stimmt, hatte ich vergessen, danke.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 12:34

Irgendwie spielt da ja fast FCZ gegen FCZ mit Krasniqi, Ndau, Stoijkovic, Kouamé, Munti bei Wil... ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 440 Gäste