Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:03

ouagi hat geschrieben:Positiv aufgefallen in der 1. HZ:

- Kempter! Macht er so weiter, kann es zum Stammplatz reichen
- Khelifi! Pfeilschnell! Mach mehr draus, wenn du vor dem Sechzehner bist
- Schönbächler! Magnin, machen zum Käptn!

Optimierungspotential:

- Kramer! Etliche Ballverluste, eher dürftige Ballannehme. Aber auf links in etwa gleich schnell wie Khelifi.

Rest: Keine Ahnung. Es ist definitiv zu schnell.


Danke für den Zwischenbericht.
Dass Kempter offenbar nochmals eine Chance bekommt, freut mich extrem! Ich hatte ihn ja in meiner Kaderünersicht schon abgeschrieben. Seine Leistung hat mir damals bei seinen Einsätzen aber sehr gefallen.

Pro Schönbi als Captain! Vielleicht würde ihm auch die Verantwortung guttun.

Edith hat gerade gesehen, dass Sarr auch im Kader ist. Hier der Liveticker von Züri Live:
https://mobile.twitter.com/zuerilive?lang=de
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 26.06.19 @ 12:09

FCZ 2. Halbzeit: Brecher; Rohner, Kamberi, Sarr, Erne; Di Giusto, Sen, Seiler, Andereggen; Ceesay, Kasai.

Q: Züri Live Twitter
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:16

2-0 Kasai, 57. Min
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.19 @ 12:16

Goooalll Züriii 2-0
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 26.06.19 @ 12:17

Odey laut Zuerilive in Vertragsverhandlungen im Ausland. Kasai wohl gleich sein Ersatz? Hat gerade zum 2:0 getroffen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Testspiele

Beitragvon ouagi » 26.06.19 @ 12:18

Di Giusto stark. Schnell und wirblig auf rechts.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.06.19 @ 12:19

zuerchergoalie hat geschrieben:Odey laut Zuerilive in Vertragsverhandlungen im Ausland. Kasai wohl gleich sein Ersatz? Hat gerade zum 2:0 getroffen.


Interessant. Erneut die gleichen Torschützen wie im 1. Testspiel. Schönbi ist wohl so heiss im Moment wie das Wetter :) Kommt gut...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SO für ZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 456 Gäste