Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bartholomeus » 26.06.19 @ 10:54

Sehe es jetzt auch nicht so negativ. Bei vielen von unseren Spielern ist noch Luft nach oben. Falls Mahi und/oder Kramer vorne einschlagen, könnte dies die ganze Offensive auf ein anderes Level bringen. Falls in der IV und/oder im ZM noch ein Leader kommt (kann gerne wieder ein erfahrener Nordländer sein), wird auch die Defensive stabiler. Bei Heki Kryeziu hoffe ich, dass er wieder auf sein Luzern-Level kommt. Evtl. fehlt ihm noch der richtige Partner im DM bzw. in der IV.

Wichtig ist sicher, dass wir noch mind. 1 Transfer tätigen und mit diesem Erfahrung/Leadership einkaufen.


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 26.06.19 @ 11:07

im winter war doch noch von austrias (kasimpasas) serdast die rede. hat sich das komplett zerschlagen?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kollegah » 26.06.19 @ 11:11

cuhulain hat geschrieben:im winter war doch noch von austrias (kasimpasas) serdast die rede. hat sich das komplett zerschlagen?

Er gehört Austria Wien und wurde an Kasimpasa ausgeliehen. Die haben die Kaufoption bisher noch nicht gezogen. Er ist ganz bestimmt weiterhin ein Thema bei uns.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 26.06.19 @ 11:20


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 26.06.19 @ 11:20

sorry, kamasutra, bei namen scheine ich manchmal dyslexische tendenzen zu haben. gruss kuhküchlein

p.s. dass es interessenten für odey gibt, war leider zu befürchten...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 26.06.19 @ 11:24

Bartholomeus hat geschrieben:Sehe es jetzt auch nicht so negativ. Bei vielen von unseren Spielern ist noch Luft nach oben. Falls Mahi und/oder Kramer vorne einschlagen, könnte dies die ganze Offensive auf ein anderes Level bringen. Falls in der IV und/oder im ZM noch ein Leader kommt (kann gerne wieder ein erfahrener Nordländer sein), wird auch die Defensive stabiler. Bei Heki Kryeziu hoffe ich, dass er wieder auf sein Luzern-Level kommt. Evtl. fehlt ihm noch der richtige Partner im DM bzw. in der IV.

Wichtig ist sicher, dass wir noch mind. 1 Transfer tätigen und mit diesem Erfahrung/Leadership einkaufen.


Luzern-Level?
Dies hat er ja in der letzten Saison bis zu seiner Verletzung gezeigt.
Biederer SL-Durchschnitt, 2-3 Spiele welche richtig gut sind, mehrere Spiele unterirdisch.

Bei Luzern hat er genau dies gezeigt. Nicht mehr, nicht weniger.
Konnte die Euphorie über diesen Transfer nie nachvollziehen.

Einige meinen, es liegt an den Mitspieler oder, im Nachhinein ist man immer schlauer... Andere haben diese Entwicklung/Leistung bereits beim Transfer prognostiziert.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 26.06.19 @ 11:57

Passt besser hier rein...

Der FCZ ist wohl noch nicht fündig geworden auf der eminent wichtigen Position ZM... denn gemäss Aussage von Bickel vor etwa 10 Tagen sollte in den nächsten 2 Wochen ein ZM und IV (Leader, Führungsqualität, Transferbombe) präsentiert werden. Und ich glaube kaum dass Erdem Sen diese Anforderungen auch nur im entferntesten erfüllt. Leistungsdaten des Grauens. Kommt mit 30 Jahren auf gerade mal 200 Spielen gemäss Transfermarkt, davon knapp 100 auf anständigem Niveau. Bevor ein stammplatz-fordernder 30 Jähriger mit wenig Spielpraxis fürs ZM verpflichtet wird, sehe ich 100x lieber 2 aus dem Trio Aliu/Domgjoni/Sohm in der Start-11.

Ein erfahrener Innenverteidiger soll kommen, genauso wie ein Mittelfeldspieler. Eine stabile Achse ist das Ziel. Noch immer liebäugelt der FCZ mit Spielern, die vom Profil her einem Blerim Dzemaili oder Gökhan Inler entsprechen, in den nächsten zwei Wochen soll es gemäss Bickel in dieser Hinsicht Klarheit geben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 736 Gäste