Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon supporter » 25.06.19 @ 3:39

OT, aber wie dumm ist denn Max Kruse? Geht der wirklich ohne Scherz zu Fener???
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 25.06.19 @ 10:46

Ich hasse diese Ruhe! Was oder wer müsste noch kommen gemäss euren Quellen?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 25.06.19 @ 10:59

supporter hat geschrieben:OT, aber wie dumm ist denn Max Kruse? Geht der wirklich ohne Scherz zu Fener???


vorerst nur ein Gerücht. on verra!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5190
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 25.06.19 @ 11:14

Kiyomasu hat geschrieben:Aktuelle Gerüchte:

Sandy Walsh
Dagou Willie Britto


Nett, aber keiner von beiden von dem Kaliber, welches ich mir (vielleicht auch unrealistischerweise...) wünsche.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon sanoizh » 25.06.19 @ 14:38

Vor allem keiner für den ich Maxsö ziehen lassen würde.

Ich bin sehr gespannt, was in der Verteidigung noch kommt. Es macht mich aber auch etwas nervös, dass diese "Schlüsselzugänge" noch nicht bekannt sind, da ich finde, dass die Neuzugänge möglichst die komplette Vorbereitung mitmachen sollten.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 25.06.19 @ 14:50

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich hasse diese Ruhe! Was oder wer müsste noch kommen gemäss euren Quellen?


Die Positionen sind eigentlich relativ klar:

Rechtsverteidiger, Zentral defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld. Sollte uns Maxsö verlassen (und so sieht es noch immer aus, da er nicht am Training teilnimmt), dann dürfte auch noch ein Innenverteidiger kommen.

Aktuelle Gerüchte:

Sandy Walsh
Dagou Willie Britto


Schon mal gut, dass man auf der Suche nach Verteidigern ist. Wenn da nichts geht, sehe ich schwarz für die nächste Saison. Falls es mit einem OM nicht klappt kann scheinbar Mahi diese Position spielen, im DM muss einfach ein weiteres Kaliber kommen!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3949
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 25.06.19 @ 16:00

Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich hasse diese Ruhe! Was oder wer müsste noch kommen gemäss euren Quellen?


Die Positionen sind eigentlich relativ klar:

Rechtsverteidiger, Zentral defensives Mittelfeld, Offensives Mittelfeld. Sollte uns Maxsö verlassen (und so sieht es noch immer aus, da er nicht am Training teilnimmt), dann dürfte auch noch ein Innenverteidiger kommen.

Aktuelle Gerüchte:

Sandy Walsh
Dagou Willie Britto


Schon mal gut, dass man auf der Suche nach Verteidigern ist. Wenn da nichts geht, sehe ich schwarz für die nächste Saison. Falls es mit einem OM nicht klappt kann scheinbar Mahi diese Position spielen, im DM muss einfach ein weiteres Kaliber kommen!


IV und DM zwingend nötig. Alles andere lenkt nur von unseren tatsächlichen Problemen ab
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Bing [Bot], camelos, Cuk, Deepblue, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 714 Gäste