Mimoun Mahi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.19 @ 7:40

Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon komalino » 19.06.19 @ 11:27

zuerchergoalie hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob


De isch en geile Siech! :D

Trägt im Video (noch?) die Nr. 20...


Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-)

Gehört eventuell zu Magnins Verwirrungsstrategie.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 25.06.19 @ 9:54

Mahi wurde anscheinend Vater heute. Gratuliere!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.19 @ 20:34

Die richtige Einstellung bringt er schon mal mit ;-)

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon fczlol » 15.08.19 @ 8:05

5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.08.19 @ 8:14

fczlol hat geschrieben:5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!


+ 1

Es macht Spass und Freude ihm beim spielen zuzusehen. Wenn die Abstimmung zu den Teamkameraden noch besser wird werden wohl auch die vereinzelten Fehlzuspiele weniger werden bzw. verschwinden. Weiter so Mimoun!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Mimoun Mahi

Beitragvon eifachöppis » 15.08.19 @ 10:02

fczlol hat geschrieben:5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!


+ 1 Pre-Assist
Sprich an jedem Tor direkt beteiligt. Um Mahi's Leistung von gestern nochmals zu ehren, hier mein Beitrag
Das war grosses Kino, lange nicht mehr sowas im Letzi gesehen!

eifachöppis hat geschrieben:Mahi: MOTM! Wieso war sich Canepa zu schade, ihn bereits im Winter zu holen?! In dieser Form wäre wohl Platz 3 (=EL Gruppenphase) realistisch gewesen. Am Anfang ein Defensiv-Zweikampf gegen Hefti unglücklich verloren. Aber hey, Mahi geht in die Zweikämpfe, weit in der eigenen Platzhälfte. Was für ein Laufpensum! Der rennt in einem Spiel soviel wie Kololli in 3 Spielen. Bezeichnend die Szene etwa Mitte 1. Halbzeit. Gewinnt den Zweikampf in der eigenen Platzhälfte. Pass zu Ceesay, Monster-Sprint nach vorne. Marchesano, welcher zum Zeitpunkt des Ballgewinnes 20 Meter Vorsprung hatte, stand Sekunden später 20 Meter hinter Mahi. Ceesay spielt den Ball tief zu Mahi, welcher leider aus spitzem Winkel verzog (hier hätte Marchesano einfach konsequenter mitlaufen müssen!). Dies war für mich die Aktion des Spiels. Mag mich nicht erinnern, wann ich so etwas beim FCZ das letzte mal gesehen habe. Das war CR7 mässig (Ballgewinn eigene Platzhälfte, Sprint über das ganze Feld, um in der Offensive zum Abschluss zu kommen). Wirklich unglaublich diese Aktion. Ganz grosses Kino! Ansonsten bei praktisch jeder Offensivaktion beteiligt. Eine Freude, diesem Spieler zuzuschauen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 115 Gäste