Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Super League

Beitragvon JohnyJLucky » 21.06.19 @ 7:52

ouagi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Weltklasse! 30.08 niederhasli - Winti, dann im Letzi pennen und am 31.08 FCZ - Gallen.
Hat man die Pause für den Rasen auf 24h runtergeschraubt? Ich dachte da war doch was mit mind. 48h Pause zwischen den Spielen.



Das ursprünglich geplante Heimspiel vom 30. August 2019 gegen den FC Winterthur wird von der SFL voraussichtlich neu terminiert. Sobald das Spiel neu angesetzt wurde, werden wir dies auf unserer Webseite publizieren.

Q: gcz.ch


schade... freu mi jetzt halt doppelt uf de samstig.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.19 @ 16:21

Aber diese Saison hatten wir doch auch manchmal Spiele am selben Weekend im Letzi?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.19 @ 17:26

Betrifft uns direkt:

KORREKTUR AN DEN SPIELPLÄNEN 2019/20 DER SFL


21.06.2019 SFL

Wegen eines Fehlers in der Gestaltung der Spielpläne müssen im ersten Viertel der Saison 2019/20 in der Runde 6 der Raiffeisen Super League und den Runden 5 und 6 der Brack.ch Challenge League nachträgliche Anpassungen vorgenommen werden.

Die Erarbeitung der Spielpläne der RSL und BCL ist aufgrund der immer zahlreicheren Anforderungen und Sperrdaten zu einer äusserst komplexen Aufgabe geworden. Eine möglichst faire Ansetzung ist nur noch mit Unterstützung eines spezialisierten Computerprogramms möglich.

Leider ist der SFL bei der Übertragung der Sperrdaten in das Programm ein Fehler unterlaufen. In der Runde 6 steht das Stadion Letzigrund wegen zusätzlichen Leichtathletikanlässen im Nachgang zu «Weltklasse Zürich» für Fussballspiele nicht zur Verfügung. Deshalb ist es den beiden Zürcher Klubs nicht möglich, ihre am 30. und 31. August angesetzten Spiele wie vorgesehen im eigenen Stadion auszutragen.

Folglich wird die Partie der 6. Runde der RSL zwischen dem FC Zürich und dem FC St.Gallen 1879 auf Mittwoch, 14. August 2019, um 19.00 Uhr vorgezogen. Im Spielplan der BCL ist die SFL nach Absprache mit den Klubs und den Behörden zum Schluss gekommen, dass der komplette Abtausch der Runden 5 und 6 die einfachste Lösung darstellt.

Die SFL bedauert diese nachträglichen Anpassungen und bedankt sich bei allen Beteiligten für das pragmatische Vorgehen bei der Suche nach einer Lösung sowie das Verständnis für die aussergewöhnliche Situation.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 21.06.19 @ 18:09

eifach schnäll uswärts- und heimmatch tuusche wär z‘kompliziert gsi?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League

Beitragvon fcz333 » 21.06.19 @ 18:21

JohnyJLucky hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Weltklasse! 30.08 niederhasli - Winti, dann im Letzi pennen und am 31.08 FCZ - Gallen.
Hat man die Pause für den Rasen auf 24h runtergeschraubt? Ich dachte da war doch was mit mind. 48h Pause zwischen den Spielen.



Das ursprünglich geplante Heimspiel vom 30. August 2019 gegen den FC Winterthur wird von der SFL voraussichtlich neu terminiert. Sobald das Spiel neu angesetzt wurde, werden wir dies auf unserer Webseite publizieren.

Q: gcz.ch


schade... freu mi jetzt halt doppelt uf de samstig.

...und jetzt ist auch der weg :-P

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 25.06.19 @ 7:57

Es werden DNA-Tests gemacht, beim Gewalt im Fussball? Ernsthaft??

https://www.20min.ch/schweiz/basel/stor ... --27324243
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Super League

Beitragvon headhunters » 25.06.19 @ 8:01

Krönu hat geschrieben:Es werden DNA-Tests gemacht, beim Gewalt im Fussball? Ernsthaft??

https://www.20min.ch/schweiz/basel/stor ... --27324243


Nicht das ich das befürworte, aber weshalb sollte ausgerechnet bei Gewalt im Fussball keine DNA-Tests durchgeführt werden?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste