Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 24.06.19 @ 11:16

So, Testspiel ist erst am Mittwoch wieder. Da wäre doch heute der ideale Zeitpunkt, weitere Kadermutationen zu publizieren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 24.06.19 @ 11:19

Sektor D hat geschrieben:So, Testspiel ist erst am Mittwoch wieder. Da wäre doch heute der ideale Zeitpunkt, weitere Kadermutationen zu publizieren...


Kommt noch. Finde es besser, wenn man diesmal keine Schnellschüsse macht.. alles analysiert.. und die Konsequenzen zieht.
Ich vertraue dm Staff und bin optimitisch, dass wir Rang 3 angreifen können.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stogerman. » 24.06.19 @ 11:35

Mr Mike hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:So, Testspiel ist erst am Mittwoch wieder. Da wäre doch heute der ideale Zeitpunkt, weitere Kadermutationen zu publizieren...


Kommt noch. Finde es besser, wenn man diesmal keine Schnellschüsse macht.. alles analysiert.. und die Konsequenzen zieht.
Ich vertraue dm Staff und bin optimitisch, dass wir Rang 3 angreifen können.


Weisst du oder denkst du? [Hier Detektiv-Emoji einfügen] ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon devante » 24.06.19 @ 11:37

Mr Mike hat geschrieben:Wennn wieder fit, Capitano: Adi!
Keiner verkörpert den FCZ wie er...

Adi wird wohl bei vollbestand des kaders kaum einen stammplatz haben.
Mirlind auch nicht, ..... denke ich :) (bevor ihr mit ihm auch noch kommt als captain :))
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.06.19 @ 11:38

Mr Mike hat geschrieben:Wennn wieder fit, Capitano: Adi!
Keiner verkörpert den FCZ wie er...


Problem: Captain = Leistungsträger und unumstritten Stammspieler.
Dies trifft auf Adi nicht zu

Wie bereits festgestellt wurde... die meisten User stellen fest, dass ein wirklicher Leader im Team fehlt.
Rüegg ist nicht der "richtige" Captain. Aber wer kommt sonst in Frage? Ja, werden Spieler wie Bangura, Schönbi, Winter, Brecher, etc. genannt.
Aber sind wir doch ehrlich, keiner der genannten Spieler ist ein richtiger Capitano. Und in einem solch zusammengestellten Kader wird es auch eher schwierig, eine Hierarchie einzuimpfen.

Darum sind die beiden Transfers, ZM-Spieler à la Blerim und IV à la Hannu in dieser Transferperiode enorm wichtig.

Ein Team braucht Leader, ein Team braucht Leitwölfe.
Ohne die beiden Transfers wird es eine verdammt schwierige Saison und, so hart wie es sich anhört, das Saisonziel wird sein, denn Klassenerhalt (Platz 8) möglichst früh zu sichern. Erst dann darf von einer EL-Platzierung geträumt werden.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 24.06.19 @ 11:38

devante hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Wennn wieder fit, Capitano: Adi!
Keiner verkörpert den FCZ wie er...

Adi wird wohl bei vollbestand des kaders kaum einen stammplatz haben.


Ist wohl wahr.. leider...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 24.06.19 @ 11:40

max Kruse wechselt wohl zu Fener. Wird wohl sehr eng für den Michi Frey.
Ob man sich diese Personalie doch noch mal anschauen möchte?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, vergani, Zürirulez und 733 Gäste