Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.06.19 @ 9:26

Kiyomasu hat geschrieben:Einen Neuzugang verpflichten und direkt Captain machen? Gaaaaanz schlechte Entscheidung, ist überhaupt nicht gut für das Teamgefüge.


Stimmt so schlichtweg nicht!
z.B. sollte Blerim verpflichtet werden können, wird wohl kein Spieler vor den Kopf gestossen, dass Blerim sofort die Binde übernimmt.


Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kanga82 » 24.06.19 @ 9:28

Kiyomasu hat geschrieben:Einen Neuzugang verpflichten und direkt Captain machen? Gaaaaanz schlechte Entscheidung, ist überhaupt nicht gut für das Teamgefüge.


In meinen Augen haben wir keinen prädistinierten Captain im Kader - und falls, träumen darf man ja, Blerim zu uns wechselt, wird wohl jeder im Verein
akzeptieren, dass Blerim der prefekte Schiffskapitän wäre, wobei er aktuell mehr auf Golf zu setzen scheint.
Zuletzt geändert von Kanga82 am 24.06.19 @ 9:36, insgesamt 1-mal geändert.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 24.06.19 @ 9:30

Rüegg hat m.E. nicht im Entferntesten das Potential, ein Leader zu sein oder zu werden. Da würde ich die Erfahrung eines Schönbis oder Winters vorziehen, obwohl die beiden auch keine wirklichen Führungsqualitäten haben. Immerhin zeigt es auf, dass wir - bei allen finanziellen Anstrengungen, die dafür notwendig sind - unbedingt Persönlichkeiten brauchen; der Name Blerim steht hoffentlich tatsächlich auf dem Zettel Bickels.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 24.06.19 @ 9:32

Meiner Ansicht nach gibt es keine Captain Frage, Lüdo wird kaum Rüegg die Binde wegnehmen, er will sich ja nicht ins eigene Bein schiessen.

Als Stv. kommen da Brecher, Bangura oder Schönbi in Frage.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 24.06.19 @ 9:43

Wurde Hannu damals nicht auch direkt Captain obwohl er überhaupt keinen Bezug zum FCZ hatte?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 24.06.19 @ 9:51

CHEFF hat geschrieben:Meiner Ansicht nach gibt es keine Captain Frage, Lüdo wird kaum Rüegg die Binde wegnehmen, er will sich ja nicht ins eigene Bein schiessen.



das sehe ich im Grunde genommen (leider) auch so.
Rüegg ist mit der Binde mMn gehemmt, teilweise scheint sie ihn gar zu überfordern.
es wäre besser für Rüegg, wenn man ihn erlöst und ihm die Binde wieder wegnimmt.
Hier wäre/ist Magnins Feingefühl und Sozialkompetenz gefragt, um Rüegg das richtig zu vermitteln. als Vater von mehreren Kindern traue ich Magnin dies zu.
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 24.06.19 @ 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.19 @ 9:52

https://www.walfoot.be/news/2019-06-24/ ... r-convoite

Wir sind am Niederländisch-Englisch-Belgischen Rechtsverteidiger Sandy Walsh von Zulte Waregem dran. YB aber auch...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 472 Gäste